Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann man die Einhaltung des Trade Agreements Act (TAA) für Intel® Xeon®-Verarbeiter erreichen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000087903   |   Letzte Überprüfung: 10.06.2025

Umgebung

Intel Xeon

Beschreibung

Die Dokumentation für die TAA-Zertifizierung in Bezug auf Intel® Xeon® Prozessoren ist nicht ohne weiteres verfügbar.

Lösung

Einzelheiten zur Einhaltung des Trade Agreements Act (TAA) für Intel® Xeon® Verarbeiter werden nicht bereitgestellt, da TAA-Informationen auf Systemebene und nicht auf einzelnen Komponenten gelten. Wir empfehlen, sich mit Computerherstellern in Verbindung zu setzen, um die TAA-Konformität des gesamten Systems, einschließlich des Prozessors, zu überprüfen.

Weitere Informationen

Hintergrund zum US Trade Agreements Act (TAA):

Der US Trade Agreements Act (TAA) unter 19 U.S.C. 2501-2581 zielt darauf ab, einen fairen und offenen internationalen Handel zu fördern. Die TAA schreibt vor, dass die US-Regierung bestimmte Produkte nur dann beschafft, wenn sie in den USA oder einem bestimmten TAA-Land hergestellt oder im Wesentlichen verarbeitet werden.

Obwohl eine Liste solcher Produkte und Länder verfügbar ist, fallen die meisten Intel-Produkte® nicht unter die TAA-Bestimmungen, da sich das Gesetz in erster Linie auf Endprodukte und nicht auf deren einzelne Komponenten bezieht.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.