Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Wie kann man die Einhaltung des Trade Agreements Act (TAA) für Intel® Xeon®-Verarbeiter erreichen?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000087903   |   Letzte Überprüfung: 26.02.2025

Beschreibung

Die TAA-Zertifizierungsdokumentation für Intel® Xeon® Prozessoren konnte nicht gefunden werden.

Lösung

Diese Informationen werden nicht für Intel® Xeon® Auftragsverarbeiter bereitgestellt, da Details zum Trade Agreements Act (TAA) nur auf Systemebene verfügbar sind und der Prozessor eine Komponente eines solchen Systems ist. Es wird empfohlen, sich bei den Computerherstellern zu erkundigen, ob das System, in dem der Prozessor installiert ist, TAA-konform ist.

Weitere Informationen

Hintergrund zum US Trade Agreements Act (TAA):

TAA bezieht sich auf den Trade Agreements Act (19 U.S.C. und 2501-2581), der einen fairen und offenen internationalen Handel fördern soll.

Die TAA enthält eine Liste von Produkten und verlangt, dass die US-Regierung diese Produkte nur dann erwirbt, wenn sie in den USA oder einem von der TAA benannten Land hergestellt oder wesentlich verarbeitet werden.

Hier finden Sie die Liste der Produkte und der von der TAA bezeichneten Länder.

Die meisten Intel-Produkte® unterliegen nicht der TAA, da sich die TAA hauptsächlich auf fertige Produkte und nicht auf die Komponenten in diesen Produkten bezieht.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.