"No Boot Device Found" (Kein Boot-Gerät gefunden) oder "Ein bootfähiges Gerät wurde nicht erkannt" auf einem Intel® NUC-Produkt
Inhaltstyp: Fehlermeldungen | Artikel-ID: 000087822 | Letzte Überprüfung: 13.04.2023
Die Intel® NUC zeigt eine Meldung an, dass während des Starts kein Boot-Gerät gefunden wurde und die Disc-LED scheint nicht zu funktionieren.
Verwenden Sie eine USB-Tastatur, um zu überprüfen, ob das Laufwerk im BIOS erkannt wird (eine Bluetooth-Tastatur kann nicht auf das BIOS zugreifen).
Wenn in der Boot-Laufwerk-Reihenfolge No Boot Drive (Kein Boot-Laufwerk) angezeigt wird, befindet sich das Laufwerk in der NUC möglicherweise nicht korrekt, oder es ist ausgefallen. Hier sind einige Punkte, die Sie ausprobieren können. Wenn keiner von ihnen funktioniert, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.
Hinweis | Wenn Sie versuchen, UEFI Boot in Ihren Intel NUC-BIOS-Einstellungen zu verwenden, verwenden Sie bitte die GPT-Partitionsart. |