Artikel-ID: 000087806 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 06.10.2021

Muss ich Intel® Graphics Control Panel unter Windows 8*/8.1* oder älteren Betriebssystemen installieren?

Umwelt

windows7family, windows81family, windows8family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Beschreibt, wie die Intel® Graphics Control Panel auf älteren Versionen von Windows* installiert ist.

Beschreibung

Sollte ich die Intel Graphics Control Panel aus dem Microsoft Store installieren, wenn ich mich auf einem älteren Betriebssystem bese?

Lösung

Die Intel® Graphics Control Panel müssen nicht manuell auf Systemen unter Windows 8*/8.1* oder älter installiert werden.  Der Intel® Graphics Control Panel wird automatisch mit dem Intel Grafiktreiber für diese Betriebssysteme installiert. Dies umfasst 15.45 und ältere Grafiktreiber.

Zur Installation und Verwendung der Intel Graphics Control Panel sind keine Schritte erforderlich.

 

 

Weitere Informationen

Was geschieht, wenn ich eine neuere Version von Windows* verwende?

Die Intel Graphics Control Panel wurde nun durch die Intel® Grafik-Kontrollraum für Systeme mit Intel® Prozessoren der 6. Generation oder neuer ersetzt. Der Intel Grafik-Kontrollraum verfügt über die neuesten Funktionen und Funktionen und wird auch weiterhin die Benutzeroberfläche für zukünftige Verbesserungen sein.  Anleitungen zur Installation der Intel Grafik-Kontrollraum finden Sie unter Installation der Intel® Grafik-Kontrollraum.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 83 Produkte

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.