Schritte zur Behebung von Problemen beim Öffnen der Intel Grafik-Kontrollraum Anwendung.
Kann die Intel Grafik-Kontrollraum Anwendung nicht öffnen
Versuchen Sie Folgendes:
- Prüfen wenn Ihr System die Mindestanforderungen erfüllt:
- Intel® Prozessor der 6. Generation oder neuer.
- Intel® Grafik-Kontrollraum unter Windows 11* erfordert einen Prozessor der 8. Generation oder neuer.
- Windows® 10 Version 1709 oder höher.
- Windows 11* Version 21H2 oder höher.
- Intel® Graphics Driver Version 25.20.100.6618 oder neuer.
- Internetverbindung
- Intel® Prozessor der 6. Generation oder neuer.
- Reparieren oder Zurücksetzen der App über die Einstellungen
- Öffnen Sie Einstellungen > Apps > Apps und Funktionen.
- Suchen Sie die Anwendung und wählen Sie Erweiterte Optionen.
- Wählen Sie Reparatur
- Wenn Repair das Problem nicht behebt, wählen Sie Reset (Zurücksetzen).
- Deinstallieren Sie die App über die Einstellungen und installieren Sie sie erneut .
- Öffnen Sie Einstellungen > Apps > Apps und Funktionen.
- Suchen Sie die Anwendung und wählen Sie Deinstallieren
- Nachdem die Anwendung deinstalliert wurde, installieren Sie die App aus dem Microsoft Store
- Installieren Sie den neuesten Intel Graphics Driver. Siehe Installation eines Intel® Graphics Driver unter Windows® 10 oder Windows 11*.