Artikel-ID: 000087783 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 24.01.2023

Fehler beim Booten oder Einfrieren auf dem Intel® Prozessor, wenn die Verbindung zum Monitor über HDMI 2.0 hergestellt wurde

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Tipps zur Fehlerbehebung bei fehlerhaftem Boot- oder Freeze-Problem auf einem Intel® Prozessor, wenn sie über HDMI 2.0 mit dem Monitor verbunden sind

Beschreibung
  • Fehler beim Booten oder Einfrieren des Intel® Core™ i7-11700 Prozessors beim Anschließen des Hdmi-2.0-Anschlusses des Monitors.
  • Kein Problem mit der HDMI 1.4-Port-Verbindung.
  • Gelegentlich treten auch Ausfälle auf USB- und Netzwerkkarten auf.
  • Wenn das Booten erfolgreich durchgeführt werden kann, beträgt die Auflösung nur 4K 30Hz.

 

 

 

Lösung

Versuchen Sie es mit den folgenden Tipps zur Behebung dieses Problems:

  • Aktualisieren Sie auf die neueste Intel® Graphics Driver.
  • Wenn die Aktualisierung mit dem Intel® Grafiktreiber nicht funktionierte, deinstallieren Sie den Grafiktreiber im Geräte-Manager und installieren Sie den Treiber mit einem Windows-Update erneut.
  • Wenden Sie sich an den Monitorhersteller, um Hilfe zu erfragen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.