Artikel-ID: 000087650 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 25.10.2021

Kein Video bei Verbindung der Intel NUC mit einem Display über den Thunderbolt Port

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung eines Anzeigeproblems mit dem Thunderbolt Port.

Beschreibung

Anzeige kann nicht angezeigt werden, wenn der USB-C-Port der Intel® NUC verwendet wird.

Lösung

Versuchen Sie es mit diesen Fehlerbehebungsschritten:

  1. Aktualisieren Sie die Thunderbolt-Firmware.
  2. Versuchen Sie es mit einem anderen Thunderbolt Kabel.
  3. Wenn Sie einen Thunderbolt Adapter verwenden (z. B. zur Konvertierung von Thunderbolt von der Intel NUC zu DisplayPort an einem Fernseher):
    1. Versuchen Sie es mit einem anderen Adapter.
    2. Anstatt einen Adapter zu verwenden, versuchen Sie es mit einem Kabel, das den korrekten Input/Output für Ihr Display bietet.
  4. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.