Schritte zur Fehlerbehebung bei Fehler 27 im Netzwerk.
Intel® Ethernet Controller I210-IT berichtet, dass "Event-27-Netzwerke regelmäßig getrennt sind" (so häufig wie alle 30 Minuten).
Hinweis |
Ihr Gerät verfügt möglicherweise über angepasste Treiber und Software, um Funktionen zur Verbesserung der Betriebsabläufe zu ermöglichen oder zu modifizieren, die vom Originalgerätehersteller (OEM) bereitgestellt werden. Wenden Sie sich an den OEM, um die neuesten Updates und technische Supportinformationen zu erhalten. |
Wir empfehlen Ihnen, die Switch-Kompatibilität zu überprüfen.
Darüber hinaus kann es Einstellungen geben, die geändert werden können, um dieses Problem zu beheben. Testen Sie die folgenden Vorschläge:
- Energieeffizientes Ethernet: derzeit ausgeschaltet, wenn der Switch-Port aktiviert ist, kann der Switch die Verbindung fallen lassen
- Flusssteuerung: Unterstützt der Switch dies? Damit Adapter von dieser Funktion profitieren können, müssen Link-Partner Flusssteuerungs-Frames unterstützen. Versuchen Sie es mit verschiedenen Einstellungen.
- Gigabit Master-Slave-Modus: Das Ändern der Einstellung kann die Link-Qualität bei bestimmten Link-Partnern verbessern. Wenn sich der Switch im Master-Modus befindet, versuchen Sie, den NIC von der automatischen Erkennung in den Erzwungenen Slave-Modus zu ändern.
- Führen Sie eine saubere Treiberinstallation durch. Wenn der Intel® Ethernet Controller in das OEM-System eingebettet ist, wenden Sie sich bitte an den Hersteller, da die von der Intel Seite verlinkten Softwaretreiber allgemeine Versionen sind und für allgemeine Zwecke verwendet werden können. Um mögliche Inkompatibilitäten bei der Installation auf dem OEM-System zu vermeiden, empfiehlt Intel, dass Sie sich an den OEM wenden und die über den Systemhersteller bereitgestellte Software verwenden.
- Veränderung Geschwindigkeit/Duplex von Automatisch-Duplex zu 1,0 Gbit/s Vollduplex, um zu sehen, ob ein Abspracheproblem vorliegt
- Deaktivieren Sie die Option Energieverwaltung, damit der Computer dieses Gerät ausschalten kann, um Strom zu sparen.
- Deaktivieren Sie die Option Energieverwaltung, damit dieses Gerät den Computer aktivieren kann.
- Versuchen Sie, eine neue BS-Installation durchzuführen, und testen Sie sie dann ohne Windows-Updates. Wenn dies funktioniert, kann es sich um ein Kompatibilitätsproblem mit Windows-Updates handelt.
- Wenn dies mit einer sauberen Installation von Windows immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Hersteller, um eine mögliche RMA zu erfragen.