Artikel-ID: 000087502 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 07.09.2022

Wie kann ich mein Passwort für mein Intel® Partner Alliance-Konto ändern oder zurücksetzen?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Zurücksetzen des Passworts für Intel® Partner Alliance Kontobenutzer

Beschreibung

Es konnte nicht ermittelt werden, wie Sie das Passwort für Intel® Partner Alliance Konto zurücksetzen oder ändern können.

Lösung

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, folgen Sie den unten stehenden Anweisungen:

  1. Rufen Sie Intel Partner Alliance Seite auf.
  2. Klicken Sie auf Anmelden.
  3. Auf der nächsten Seite befindet sich unter der Schaltfläche "Anmelden " der Benutzername oder das Passwort von Intel vergessen?
  4. Wählen Sie den Hyperlink für das Passwort aus.
  5. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf Ich bin kein Roboter (reCAPTCHA).
  6. Klicken Sie auf Absenden.

Wenn ein Konto mit dem eingegebenen Benutzernamen verbunden ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen und einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Prüfen Sie Ihren Spam- und Junk-Ordner und andere Ordner.

Hinweis

Die E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen eines Passworts läuft nach 24 Stunden ab.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.