Artikel-ID: 000087430 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.05.2022

Behebung der Fehlermeldung "Power Unit Failure" (Stromaggregatausfall) im Systemereignisprotokoll (SEL)

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Fehlerbehebung bei der Fehlermeldung "Power Unit Failure" (Stromversorgungsfehler)

Beschreibung

Der Server wird häufig neu gestartet, und die SYSTEM-Status-LED ist solide amber.

Die Fehlermeldung Power Unit Failure (Stromaggregatfehler) tritt im Systemereignisprotokoll (SEL) auf.

Lösung
  1. Entfernen Sie die Wechselstromleistung (AC) und setzen Sie sie erneut ein.
  2. Stellen Sie sicher , dass alle Netzkabel und Adapter korrekt angeschlossen sind (Netzkabel sowie die Kabel zwischen dem Netzteil (Netzteil) und Systemkomponenten).
  3. Stellen Sie sicher, dass das Baseboard-BIOS/ die Firmware auf dem neuesten Stand ist. Siehe Anleitungsvideo zum Intel® Server-BIOS/Firmware-Update.
  4. Testen Sie die Netzteile nach Möglichkeit.
  5. Falls das Netzteil weiterhin ausfällt, ersetzen Sie es.
  6. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, ersetzen Sie das Stromverteilerplatine (PDB).

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.