Starten Sie die betroffene virtuelle Maschine (VM) neu, um die VM zu aktualisieren und Remote-Verbindungen zu ermöglichen.
Beim Einsatz der NOUS Client UI treten mehrere Fehler auf, wie z. B.:
- Die Schulungsaufgabe wird beendet und wird immer geladen.
- Fehler: Dieses Medienelement konnte nicht gerendert werden.
Das Problem tritt aus mehreren Gründen auf (Cache-Verarbeitung, unvollständige Remote-Processing-Aufgaben) und ein VM-Neustart ist erforderlich.
- Schritte zur Durchführung eines VM-Neustarts (Benutzer – NOUS Client UI):
- Klicken Sie aufdas Kontosymbol.
- Wählen Sie Abmelden und stoppen Sie den Server.
- Melden Sie sich erneut über die Benutzeroberfläche bei der VM an und starten Sie den Server.
Wenn die oben genannten Schritte ausfallen, müssen Sie die unten stehenden Schritte durchführen:
- Schritte zum Durchführen eines VM-Neustarts als Admin in der Google Cloud Platform:
- Starten Sie Google Cloud Platform unter Project: intel-gcp.
- Starten Sie das GCloud-Terminal.
- Ausführen die folgenden Befehle vom Terminal:
- VM stoppen: gcloud compute instances stoppen [instance_name]
- VM starten: gcloud compute instances start [instance_name]
- In SSH auf die VM erneut einsaufen.
- Greifen Sie zur Validierung von der NOUS Client-Benutzeroberfläche auf die VM zu.