Leitfaden für die Kontaktaufnahme mit dem Intel Kundensupport, um Unterstützung bei Meinem Lernen zu erhalten
- Ich muss die Kursprüfung in Meinem Lernen neu starten, da ich das erste Mal nicht bestanden habe oder Systemprobleme aufgetreten sind.
- Sie müssen die Kursprüfung in Intel Partner University neu starten, da sie lange Zeit ohne Abschluss gestartet wurde und beim Zugriff auf den Kurs die Fehlermeldung :400 Fehlerhafte Anfrage auftritt.
Versuchen Sie, für Fehlercode: 400 Bad Request die unten stehenden Fehlerbehebungsschritte anzuwenden:
- Cache und Cookies löschen.
- Verwenden Sie das Incognito*/Private Fenster.
- Verwenden Sie einen anderen Browser.
Wenn das Problem weiterhin besteht, reichen Sie eine Anfrage an den Intel Kundensupport ein (Anmeldung erforderlich). Siehe das Bild unten für ein Beispiel.
- Frage 1: Lassen Sie die Standardeinstellung bei einem Produkt oder dienst, das/den ich bereits besitze oder verwende.
- Frage 2: Wählen Sie die Option Nach einem Produkt oder Service nach Name suchen.
- Frage 3: Beginnen Sie mit der Eingabe Intel Partner Alliance und klicken Sie dann auf das Ergebnis.
- Für einen schnelleren Service stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Kursnamen in Ihre Einreichung einbeziehen.
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen.