Artikel-ID: 000087334 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 02.03.2022

Ich weiß, dass meine Antworten auf das Quiz im Intel® Partner University richtig sind, aber das System erlaubt es mir nicht, den Test zu bestehen.

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So wenden Sie sich an den Intel® Kundensupport, um Hilfe bei My Learning zu erhalten

Beschreibung

Kann den Test nicht bestehen und meine Schulungspunkte sammeln, da der Kurstest nicht die richtigen Antworten erkennt.

 

Lösung

Wir sind für Sie da!  Bitte reichen Sie einen Antrag an den Intel Kundensupport ein (Anmeldung erforderlich).

  1. Eingeben Detailsim Textfeld,Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage bezüglich Intel® Partner University mit.
    • Geben Sie für schnelleren Service die folgenden Informationen an:
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Details", um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) aufzunehmen. 
  3. Wählen Sie die Möglichkeit zur Teilnahme am Kundenverbesserungsprogramm aus.
  4. Klicken Sie auf Die Schaltfläche Anfordern. 

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.