Artikel-ID: 000087253 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.02.2023

So lösen Sie die Nichtanmeldung bei Intel® Endpoint Management Assistant (Intel® EMA) WebUI oder Platform Manager nach dem Software-Upgrade

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Active Directory (AD) ändern die Anforderungen vor dem Upgrade der Intel® EMA Software-Version und enthalten die Datei EMASiteCoreReact.zip

Beschreibung

Nach der Aktualisierung Intel® EMA wurde die Verbindung zur EMA-Plattform unterbrochen.

Lösung

Intel® Endpoint Management Assistant (Intel® EMA) hat durch den Einsatz von "INTEL® ENDPOINT MANAGEMENT ASSISTANT über SSL " (INTEL® EMA) die Sicherheit verbessert; der neue Standard-Kommunikationsport ist 636.

Lightweight Directory Access Protocol: "PROTOS"
"IMMER ÜBER SSL": "SSL": "ALLE"
SSL: Secure Sockets Layer

Um zu bestätigen, welche Version das Active Directory ausführt, führen Sie den folgenden Test auf dem Domain-Server durch:

Verbinden Sie sich mit dem "ALLE" server (mit und ohne SSL) mit dem tool.exe.
Klicken Sie auf Start --> Search thesenp.exe --> Connection (Verbindung) und füllen Sie die folgenden Parameter aus und klicken Sie auf OK , um eine Verbindung herzustellen:

Verbindungsanschluss
Erster Test mit: 389

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Zweiter Test mit: 636

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Falls die Verbindung erfolgreich ist, wird im Tool "thesp.exe" folgende Meldung angezeigt:

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Wenn die Servermaschine FÜR DIE VERWENDUNG von "IMMERSIVE" verwendet, gibt es hier einige externe Websites (Microsoft), die die Schritte zur Aktivierung von ASSISTENTEN erläutern:

AKTIVIEREN SIE "SSL über SSL" mit einer Zertifizierungsbehörde eines Drittanbieters

Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einrichtung von SCHRITTEN auf Windows Server

 

Darüber hinaus wird je nachdem, welches Konto verwendet wird, um den Intel® EMA Platform Manager-Service auszuführen; Die Datei EMASiteCoreReact.zip muss an den entsprechenden Dateispeicherort kopiert werden:

  • Lokales System: C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\PlatformManager\SitePackages\Standard-Website\
  • Domain-Benutzer-/Service-Konto: C:\Users\\AppData\Roaming\PlatformManager\SitePackages\Standard-Website\

Die Datei ist nach der Installation von Intel® EMA im Ordner StoredPackages verfügbar.

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