Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So aktualisieren Sie die E-Mail-Adresse, die mit meinem Intel-Konto verknüpft ist

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000087245   |   Letzte Überprüfung: 07.04.2025

Beschreibung

Mögliche Szenarien:

  • Änderung der E-Mail-Adresse
  • Zwei E-Mails zu einer E-Mail zusammenführen, aber trotzdem den Verlauf der vorherigen E-Mail-Adresse beibehalten
  • Domäne vor der E-Mail-Adresse (Name links von @domain)
  • Änderung der E-Mail-Adresse aufgrund eines Wechsels von einem Unternehmen zu einem anderen.
  • Lizenzen von einer E-Mail auf eine andere E-Mail übertragen
  • Die alte und die neue E-Mail sind mit einer E-Mail auf dem Proxy verknüpft.
  • Die zu aktualisierende E-Mail-Adresse verfügt über einen Lieferantenzugriff/-berechtigungen.
Anmerkung

Wenn ein Kunde aufgrund eines Unternehmenswechsels die Aktualisierung seiner E-Mail-Adresse beantragt und über vertrauliche Berechtigungen verfügt, kann die Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte informieren Sie den Kunden, dass er ein neues Konto mit der E-Mail-Domain seines neuen Unternehmens erstellen muss.

Lösung

Ihre E-Mail-Adresse ist mit Ihren Kontoanmeldeinformationen verknüpft und kann aus Sicherheitsgründen nicht aktualisiert werden. Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern oder zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Füllen Sie das Formular "Kundensupport bei Anmeldeproblemen " aus.
    • Wählen Sie als Anfragetyp die Option E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
    • Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
    • Stimmen Sie der Datenschutzerklärung und dem reCAPTCHA zu.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Absenden .
  2. Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten.
Anmerkung

Wenn Sie ein Intel Partner Alliance-Mitglied sind, werden geteilte E-Mail-Adressformate wie die unten gezeigten nicht akzeptiert:

  • Sales@companyname.com
  • Info@companyname.com
  • RMA@companyname.com

Es müssen eindeutige E-Mail-Adressen der Firmendomäne verwendet werden (z. B. "firstname.lastname@companyname.com", "firstnamelastname@companyname.com).

Weitere Informationen

Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre aktualisierte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang gefunden wird, sehen Sie in Ihrem Spam- und Junk-Ordner nach.
Bitte beachten Sie, dass das System 24-48 Stunden benötigt, um den Zugang und die Berechtigungen (z. B. Einlösen von Punkten) vollständig zu synchronisieren, nachdem Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihr Profil reaktiviert wurde.

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder wenn Sie nach Ablauf des festgelegten Zeitraums immer noch keine Punkte einlösen können.

Für E-Mail-Aktualisierungsanfragen von Kunden mit Lieferantenzugriff/-berechtigungen:

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.