Schritte zum Aktualisieren Ihrer Firmen-E-Mail-Adresse
Mögliche Szenarien:
- Änderung der E-Mail-Adresse
- Zwei E-Mails zu einer E-Mail zusammenführen, aber trotzdem den Verlauf der vorherigen E-Mail-Adresse beibehalten
- Domäne vor der E-Mail-Adresse (Name links von @domain)
- Änderung der E-Mail-Adresse aufgrund eines Wechsels von einem Unternehmen zu einem anderen
- Lizenzen von einer E-Mail auf eine andere E-Mail übertragen
- Die alte und die neue E-Mail sind mit einer E-Mail auf dem Proxy verknüpft.
- Zu aktualisierende E-Mail-Adresse über einen Lieferantenzugriff/Berechtigungen verfügen
Ihre E-Mail-Adresse ist mit Ihren Kontoanmeldeinformationen verknüpft und kann aus Sicherheitsgründen nicht aktualisiert werden. Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern oder zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Füllen Sie das Formular "Kundensupport bei Anmeldeproblemen " aus.
- Wählen Sie als Anfragetyp die Option E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
- Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
- Stimmen Sie der Datenschutzerklärung und dem reCAPTCHA zu.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Absenden .
- Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten.
Anmerkung |
Wenn Sie ein Intel Partner Alliance-Mitglied sind, werden geteilte E-Mail-Adressformate wie die unten gezeigten nicht akzeptiert:
Es müssen eindeutige E-Mail-Adressen der Firmendomäne verwendet werden (z. B. "firstname.lastname@companyname.com", "firstnamelastname@companyname.com). |
Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre aktualisierte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang gefunden wird, sehen Sie in Ihrem Spam- und Junk-Ordner nach.
Bitte beachten Sie, dass das System 24-48 Stunden benötigt, um den Zugang und die Berechtigungen (z. B. Einlösen von Punkten) vollständig zu synchronisieren, nachdem Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihr Profil reaktiviert wurde.
Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder wenn Sie nach Ablauf des festgelegten Zeitraums immer noch keine Punkte einlösen können.
Für E-Mail-Aktualisierungsanfragen von Kunden mit Lieferantenzugriff/-berechtigungen:
- Wenden Sie sich an den Intel Supplier E-Business Support, um Unterstützung zu erhalten.
- Weitere Informationen finden Sie unter Übersicht zur Selbsthilfe von Anbietern .