Mögliche Szenarien:
Anmerkung |
Wenn ein Kunde aufgrund eines Unternehmenswechsels die Aktualisierung seiner E-Mail-Adresse beantragt und über vertrauliche Berechtigungen verfügt, kann die Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte informieren Sie den Kunden, dass er ein neues Konto mit der E-Mail-Domain seines neuen Unternehmens erstellen muss. |
Ihre E-Mail-Adresse ist mit Ihren Kontoanmeldeinformationen verknüpft und kann aus Sicherheitsgründen nicht aktualisiert werden. Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern oder zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:
Anmerkung |
Wenn Sie ein Intel Partner Alliance-Mitglied sind, werden geteilte E-Mail-Adressformate wie die unten gezeigten nicht akzeptiert:
Es müssen eindeutige E-Mail-Adressen der Firmendomäne verwendet werden (z. B. "firstname.lastname@companyname.com", "firstnamelastname@companyname.com). |
Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre aktualisierte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang gefunden wird, sehen Sie in Ihrem Spam- und Junk-Ordner nach.
Bitte beachten Sie, dass das System 24-48 Stunden benötigt, um den Zugang und die Berechtigungen (z. B. Einlösen von Punkten) vollständig zu synchronisieren, nachdem Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihr Profil reaktiviert wurde.
Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder wenn Sie nach Ablauf des festgelegten Zeitraums immer noch keine Punkte einlösen können.
Für E-Mail-Aktualisierungsanfragen von Kunden mit Lieferantenzugriff/-berechtigungen: