Artikel-ID: 000087245 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 21.10.2024

So aktualisieren Sie die E-Mail-Adresse, die mit meinem Intel-Konto verknüpft ist

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Zusammenfassung

Schritte zum Aktualisieren Ihrer Firmen-E-Mail-Adresse

Beschreibung

Mögliche Szenarien:

  • Änderung der E-Mail-Adresse
  • Zwei E-Mails zu einer E-Mail zusammenführen, aber trotzdem den Verlauf der vorherigen E-Mail-Adresse beibehalten
  • Domäne vor der E-Mail-Adresse (Name links von @domain)
  • Änderung der E-Mail-Adresse aufgrund eines Wechsels von einem Unternehmen zu einem anderen
  • Lizenzen von einer E-Mail auf eine andere E-Mail übertragen
  • Die alte und die neue E-Mail sind mit einer E-Mail auf dem Proxy verknüpft.
  • Zu aktualisierende E-Mail-Adresse über einen Lieferantenzugriff/Berechtigungen verfügen
Lösung

Ihre E-Mail-Adresse ist mit Ihren Kontoanmeldeinformationen verknüpft und kann aus Sicherheitsgründen nicht aktualisiert werden. Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern oder zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Füllen Sie das Formular "Kundensupport bei Anmeldeproblemen " aus.
    • Wählen Sie als Anfragetyp die Option E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
    • Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
    • Stimmen Sie der Datenschutzerklärung und dem reCAPTCHA zu.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche Absenden .
  2. Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten.
Anmerkung

Wenn Sie ein Intel Partner Alliance-Mitglied sind, werden geteilte E-Mail-Adressformate wie die unten gezeigten nicht akzeptiert:

  • Sales@companyname.com
  • Info@companyname.com
  • RMA@companyname.com

Es müssen eindeutige E-Mail-Adressen der Firmendomäne verwendet werden (z. B. "firstname.lastname@companyname.com", "firstnamelastname@companyname.com).

Weitere Informationen

Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Ihre aktualisierte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang gefunden wird, sehen Sie in Ihrem Spam- und Junk-Ordner nach.
Bitte beachten Sie, dass das System 24-48 Stunden benötigt, um den Zugang und die Berechtigungen (z. B. Einlösen von Punkten) vollständig zu synchronisieren, nachdem Ihre E-Mail-Adresse aktualisiert und Ihr Profil reaktiviert wurde.

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder wenn Sie nach Ablauf des festgelegten Zeitraums immer noch keine Punkte einlösen können.

Für E-Mail-Aktualisierungsanfragen von Kunden mit Lieferantenzugriff/-berechtigungen:

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