Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

konvergierter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-T4 erhält auf Dell* iDRAC keinen OK-Status

Inhaltstyp: Kompatibilität   |   Artikel-ID: 000073637   |   Letzte Überprüfung: 11.08.2023

Beschreibung

Grund für das Auftreten der folgenden Probleme bei X710-T4-Netzwerkadaptern:

  • Der Status "OK" im Dell OEM-Serversystem wird nicht abgerufen
  • Status "Unbekannt" im Dell OEM-Serversystem erhalten
  • Kann nicht mit BIOS oder dem integrierten Dell Remote Access Controller (iDRAC) interagieren

Lösung

Dell* OEM-Adapter verfügen über Firmware-Funktionen, die sich an iDRAC anschließen lassen und nicht im Einzelhandel Intel® Ethernet-Adapter enthalten sind.

Wenden Sie sich an den DELL* Support, wenn Sie sich in diesem Szenario befinden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.