So bestätigen Sie Ihre Registrierung und senden Sie ggf. den E-Mail-Verifizierungslink erneut.
Für das Intel Partner Alliance Programm registriert, erhielt aber nie die E-Mail-Verifizierungs-E-Mail, um mein Konto zu aktivieren.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.
- Ersten prüfen Ihren Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner, da diese E-Mail-Adresse möglicherweise dorthin geleitet wurde.
Hinweis Der Verifizierungslink ist nur 24 Stunden lang gültig. Danach müssen Sie eine weitere Verifizierungs-E-Mail anfordern.
- Wenn keine E-Mail gefunden wurde, registrieren Sie sich erneut, indem Sie auf der Homepage Intel® Partner Alliance Website auf die Schaltfläche "Jetzt anmelden" klicken.
- Falls ein Fehler auftritt: Die E-Mail-Adresse ist bereits mit einem Intel-Konto verbunden, klicken Sie auf die Schaltfläche Anmeldung.
- Klicken Sie nach der Umleitung zur Anmeldeseite auf Benutzernamen oder Passwort von Intel vergessen? Verlinken und Ihr Passwort zurücksetzen.
- Sobald das Passwort zurückgesetzt wurde, wird ein Reset-Link per E-Mail gesendet, um Ihr Konto zu verifizieren.
Falls die von der Intel® Partner Alliance erwarteten E-Mails nicht eingehen, wenden Sie sich an den Intel® Kundensupport.
Unser engagiertes Team kann Sie bei folgenden Aspekten unterstützen:
- Überprüfen des E-Mail-Verlaufs, um zu verstehen, wann/ob E-Mails gesendet wurden.
- Bestätigung der Adresse, an die eine E-Mail gesendet wurde.
- Der Versand der E-Mail-Verifizierung, die zur Aktivierung eines Kontos erforderlich ist.