Schritte zum Anzeigen der im Intel® Partner Alliance Dashboard aufgezeichneten Verkäufe
- Aufgrund von Anmeldeproblemen können Intel® Partner Alliance Dashboard und Verkaufsdatensätze für die Umsatzübersicht seit Jahresbeginn nicht gefunden werden.
- Muss den vollständigen Verkaufsbericht sehen.
Nur Partneradministratoren/-vertreter können auf das Verkaufs-Dashboard für gemeldete fakturierte Einkäufe zugreifen. So geht's:
- Melden Sie sich bei Intel® Partner Alliance an.
- Navigieren Sie zum Dashboard.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Umsatz .
- Treffen Sie Ihre Auswahl.
- Gesamtumsatz auf Rechnung oder Gesamtzahl der gekauften Einheiten
- Verwenden Sie die Erweiterungsfunktion oben rechts in einem der Felder, um den Bericht auf Rechnungsebene herunterzuladen und zu exportieren.
- Klicken Sie auf das Symbol, um eine Rechnungsnummer einzugeben, oder verwenden Sie die Kalenderfunktion, um den Anfangs- und Enddatumsbereich zu filtern und/oder im .csv-Format zu exportieren.
- Diese Funktion ist nur für Kontoinformationen zum Gesamtumsatz verfügbar.
- Klicken Sie auf das Symbol, um das Diagramm im .png-Format herunterzuladen.
- Klicken Sie auf das Symbol, um eine Rechnungsnummer einzugeben, oder verwenden Sie die Kalenderfunktion, um den Anfangs- und Enddatumsbereich zu filtern und/oder im .csv-Format zu exportieren.
- Verwenden Sie die Erweiterungsfunktion oben rechts in einem der Felder, um den Bericht auf Rechnungsebene herunterzuladen und zu exportieren.
- Gesamtumsatz auf Rechnung oder Gesamtzahl der gekauften Einheiten
Informationen zum Melden fehlender Verkäufe oder Käufe von Einheiten finden Sie unter Gesamtumsatz oder Gekaufte Einheiten fehlen in Intel® Partner Alliance Konto.
Wenn der Bericht aufgrund von Anmeldeproblemen nicht extrahiert werden kann, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:
- Namen
- Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
- Bildschirmfoto/Datei
- Verbinden