Artikel-ID: 000060125 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 04.09.2024

Der Bildschirm kann nicht auf das Microsoft Miracast*-Display übertragen werden.

Umgebung

Windows® 10 family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen zur Behebung des Miracast*-Verbindungsproblems.

Beschreibung
  • Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, eine Verbindung zum Microsoft Miracast* Display herzustellen.
  • Sofort nach erfolgreichem Herstellen der Verbindung mit dem Microsoft Miracast-Display getrennt.
Lösung

Grundursache:

Der Fehler wird dadurch verursacht, dass die Datei C:\ProgramData\Microsoft\MF\Active.GRL auf dem Computer fehlt, der die Windows-Version von einer älteren Version aktualisiert hat.

Optionen zur Behebung des Problems:

  • Stellen Sie C:\ProgramData\Microsoft\MF\Active.GRL von einem anderen Computer wieder her, auf dem Miracast ausgeführt wird.

Oder

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 239 Produkte

Intel® Data Center GPU Max Reihe
Intel® Data Center GPU Max 1100
Intel® Wireless-Gateway-Reihe
Intel® Killer™ WiFi AX1650 PCIe* Karte
Intel Killer™ Wi-Fi 6E AX1675 (i/s)
Intel® Wireless-Gateway

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.