Anforderungen und Richtlinien für einen effizienten Garantierückgabeprozess
Wichtige Informationen für die Einreichung eines Garantieantrags erforderlich.
Für den Prozess der Garantieanforderung ist Folgendes erforderlich:
- Lesen Sie , welche Garantieleistungen Intel anbietet, und informieren Sie sich über Garantieangebote, Anspruchsberechtigung, Bedingungen und Konditionen.
- Technische Fehlerbehebung ist für Nicht-Mitglieder der Intel® Partner Alliance und für Mitglieder der Mitgliedsstufe des Intel® Partner Alliance-Programms erforderlich.
- Die Fehlerbehebung hilft bei der Eingrenzung des Problems und stellt sicher, dass die Garantieanforderung direkt mit dem Intel Produkt zusammenhängt.
- Um mit dem ersten Schritt zu beginnen, kontaktieren Sie Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).
- Weitere Details zum Support und zu den Garantieleistungen für aktuelle und ältere Intel® Produkte.
- Überprüfen Sie mithilfe der Online-Garantie und des Online-Supports , ob die Seriennummer des Produkts für die Garantie in Frage kommt.
- Sollten Sie mit den Ergebnissen des Tools nicht einverstanden sein, wird der Kaufbeleg verwendet, um den Kauf bei einem autorisierten Wiederverkäufer zu bestätigen.
- Ein gültiger Kaufbeleg oder eine Rechnung, die Ihren Namen als ursprünglichen Käufer des Produkts ausweist.
- Intel® Customer Support prüfen die Echtheit des Dokuments und können die Garantieanfrage ablehnen, wenn sie nicht gültig ist.
Sachdienliche Informationen, die in den Garantieantrag aufzunehmen sind
- Beschreibung des Problems.
- Intel® Partner Alliance ggf. Programm-Mitgliedsnummer.
- Name oder Firmenname des Garantieantragstellers.
- E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Garantieantragstellers.
- Vollständige Lieferadresse (Hausnummer, Straße, Stadt, Bundesland oder Provinz, Land und Postleitzahl) des Garantieantragstellers.
- Einige Länder verlangen eine nationale ID # für Import- oder Exportanforderungen, um das Produkt aus dem Zollkontrollprozess des jeweiligen Landes zu deklarieren und freizugeben.
- Intel® Customer Support werden Sie nach diesem Detail fragen, wenn Ihr Land diese Anforderung hat.
- Wenn Sie den Antrag über das Online-Garantieformular ausfüllen, geben Sie unbedingt die ID# ein, um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.
- Name des Produkts.
- Teilenummern und identifizierende Informationen zum Produkt (Lager-ID, Seriennummer, FPO, ATPO, Modell und andere Informationen).
- Intel® Arc® Grafikkarte
- Intel® Boxed Prozessoren
- Intel® Compute Cards
- Intel® Compute Stick
- Intel® Data Center Systems (Intel® DCS)
- Intel® PC-Mainboard
- Intel® Ethernet Adapter
- Intel® Neural Compute Stick 2
- Intel® NUC – Beachten Sie die Änderungen des Supports nach dem 15. Januar 2024
- Intel® Serverprodukte
- Intel® SSDs und Module
- Erfahren Sie mehr über Begrenzte Garantien für Intel® Solid-State-Laufwerke und Module.
- Wenn Sie keinen physischen Zugriff auf das Produkt haben, können Sie die Informationen mithilfe des Intel® System Support Utility
Anmerkung |
Für gebrauchte, auf dem grauen Markt gehandelte, aus zweiter Hand stammende, geschenkte oder von anderen als unseren autorisierten Distributoren oder Wiederverkäufern erworbene Produkte übernimmt Intel® keine Garantieansprüche.
Jederzeit behält sich Intel das Recht vor:
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