Das Ersetzen des Netzteils kann zur Lösung des Problems beitragen
- Einheit wird neu gekauft
- Die verwendeten Komponenten sind validiert
- Alle Festplatten getrennt
- Cpu und RAM geändert
- BIOS zurücksetzen
- Außerhalb des Gehäuses getestete Bank
- Das System bootet nicht, piept nicht und es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt
- Es kommt kein LED-Licht auf
- Stelle sicher dass Main Power 2 auch über das Netzteil angeschlossen ist.
Unter dem Link unten finden Sie die Produktspezifikationen von M10JNP2SB auf Seite 11.
- Stelle sicher dass beide RAM/Speicher sind installiert auf DIMM_A0 Und DIMM_A1.
Die Speicherkonfiguration finden Sie in der Produktspezifikation von M10JNP2SB auf Seite 19 .
- Versuchen Sie , nur DIMM_A1 Steckplatz mit jeweils einem DIMM zu verwenden.
- Entfernen Sie die CMOS-Batterie für 5 Minuten und installieren Sie sie erneut, und testen Sie dann das System.
- Führen Sie einen Isolationstest für das Netzteil (Netzteil) durch, um zu überprüfen, ob der Fehler nicht am Netzteil liegt.
- Testen Sie ein anderes Stromverteilerplatine.
Hinweis: | Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Intel Support |