Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Start- und anzeigelos für Intel Server Board M10JNP2SB

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000060079   |   Letzte Überprüfung: 20.09.2022

Beschreibung

  • Einheit wird neu gekauft
  • Die verwendeten Komponenten sind validiert
  • Alle Festplatten getrennt
  • Cpu und RAM geändert
  • BIOS zurücksetzen
  • Außerhalb des Gehäuses getestete Bank
  • Das System bootet nicht, piept nicht und es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt
  • Es kommt kein LED-Licht auf

Lösung

  1. Stelle sicher dass Main Power 2 auch über das Netzteil angeschlossen ist.

    Unter dem Link unten finden Sie die Produktspezifikationen von M10JNP2SB auf Seite 11.

  2. Stelle sicher dass beide RAM/Speicher sind installiert auf DIMM_A0 Und DIMM_A1.

    Die Speicherkonfiguration finden Sie in der Produktspezifikation von M10JNP2SB auf Seite 19 .

  3. Versuchen Sie , nur DIMM_A1 Steckplatz mit jeweils einem DIMM zu verwenden.
  4. Entfernen Sie die CMOS-Batterie für 5 Minuten und installieren Sie sie erneut, und testen Sie dann das System.
  5. Führen Sie einen Isolationstest für das Netzteil (Netzteil) durch, um zu überprüfen, ob der Fehler nicht am Netzteil liegt.
  6. Testen Sie ein anderes Stromverteilerplatine.

 

Hinweis:Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Intel Support

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.