Führen Sie folgende Schritte durch, um das Problem zu beheben:
- Überprüfen Sie , ob das System die Systemvoraussetzungen des Laufwerks erfüllt.
- Testen Sie das SSD in einem anderen System und überprüfen Sie , ob es im BIOS erkannt wird.
- Testen Sie ein anderes SSD und überprüfen Sie , ob es im BIOS erkannt wurde.
- Verbinden Sie das Laufwerk direkt mit dem/den richtigen Kabel(en) und/oder den richtigen Ports, wie im Benutzerhandbuch des Systems für den verwendeten Formfaktor (M.2, Add-in-Card oder 2.5) definiert.
- Testen Sie einen anderen unterstützten Anschluss oder ein anderes Kabel (falls zutreffend).
- Überprüfen Sie , ob sowohl am SSD als auch am Anschluss physische Schäden oder Fremdkörper vorhanden sind (falls zutreffend).
- Überprüfen Sie , ob das SSD vom Mainboard unterstützt wird.
- Aktualisieren BIOS. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Systems , um Unterstützung zu erhalten.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.