Das Betriebssystem sieht nicht beide Teile des Intel® Optane™ Geräts der H-Reihe.
Das Windows* BS und das System-BIOS erkennen nur die Intel® QLC-3D-NAND-Medien und nicht die Intel® Optane™ Speichermedien.
Das System-BIOS unterstützt möglicherweise die Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H nicht. In Systemen, die diese Produktreihe nicht unterstützen, können die Intel® Optane™ Speichermedien auf dem Gerät nicht erkannt werden.
Bestätigen Sie die Kompatibilität mit dem Systemanbieter und lesen Sie Intel Optane Installations- und Benutzerhandbuch für den Speicher der Produktreihe H, um die Voraussetzungen für die erfolgreiche Aktivierung des Intel Optane Speichers zu überprüfen.
Hinweis | "Intel® Optane™ Memory Ready" –Branding auf Systemen bedeutet nicht, dass das System diese Reihe unterstützt. Dieses Branding bezieht sich nur auf die M-Reihe. |