Artikel-ID: 000060008 Inhaltstyp: Installation und Setup Letzte Überprüfung: 31.12.2021

System erkennt nur eine Seite der Intel® Optane™ Medien der H-Reihe

Zusammenfassung

Das Betriebssystem sieht nicht beide Teile des Intel® Optane™ Geräts der H-Reihe.

Beschreibung

Das Windows* BS und das System-BIOS erkennen nur die Intel® QLC-3D-NAND-Medien und nicht die Intel® Optane™ Speichermedien.

Lösung

Das System-BIOS unterstützt möglicherweise die Intel® Optane™ Speicher der Produktreihe H nicht.  In Systemen, die diese Produktreihe nicht unterstützen, können die Intel® Optane™ Speichermedien auf dem Gerät nicht erkannt werden.

Bestätigen Sie die Kompatibilität mit dem Systemanbieter und lesen Sie Intel Optane Installations- und Benutzerhandbuch für den Speicher der Produktreihe H, um die Voraussetzungen für die erfolgreiche Aktivierung des Intel Optane Speichers zu überprüfen.

Hinweis"Intel® Optane™ Memory Ready" –Branding auf Systemen bedeutet nicht, dass das System diese Reihe unterstützt. Dieses Branding bezieht sich nur auf die M-Reihe.

Disclaimer/Rechtliche Hinweise

1

Alle Posts und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Intel.com Nutzungsbedingungen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.