Bietet Ihnen drei Optionen zur Behebung von Upgrade-Problemen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA).
Gibt es Methoden zur Lösung von Upgrade-Problemen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?
Drei Methoden zur Lösung von Upgrade-Problemen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent
Option 1
- Öffnen Sie die Systemsteuerung "Programme hinzufügen oder entfernen " aus dem Windows-Startmenü.
- Suchen und wählen Sie Intel® Treiber- und Support-Assistent in der Liste der installierten Anwendungen aus.
- Klicken Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Ändern.
- Akzeptieren Sie die Eingabeaufforderung zur Benutzerkontensteuerung.
- Klicken Sie auf oder klicken Sie auf die Schaltfläche Reparieren, um Ihre Intel® DSA-Installation zu reparieren.
Option 2
- Deinstallieren Intel® DSA über die Systemsteuerung.
- Führen Sie einen Neustart des Systems durch.
- Laden Sie die neueste Version der Intel® Treiber- und Support-Assistent herunter.
Option 3
- Wenn Intel® DSA weiterhin nicht installiert werden kann oder Fehlermeldungen bezüglich fehlender Dateien angezeigt werden, verwenden Sie Intel® DSA Deinstallieren.
- Laden Sie die neueste Version von Intel® Treiber- und Support-Assistent herunter.
- Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass diese Funktion, die Sie verwenden möchten, sich auf einer Netzwerkressource befindet, die bei der Installation des IDSA nicht verfügbar ist, fahren Sie mit Schritt 4 fort.
- Laden Sie unter diesem Link die neueste unterstützte Visual C++ Datei herunter.
- Neueste unterstützte Visual C++-Downloads | Microsoft – Weitere Informationen
- Löschen Sie alle vorhandenen VC Runtime.
- Installieren Sie die neueste unterstützte Visual C++-Datei erneut.
- Installieren Sie den neuesten Intel® Treiber- und Support-Assistent.
Wenn das Upgrade-Problem dadurch nicht behoben wird, helfen Sie unseren Entwicklern bei der Verbesserung des Tools, indem Sie uns Screenshots des Fehlers und die letzte DSAUninstaller.log-Datei senden (Sie finden den Speicherort der Protokolldatei im Datei-Explorer, indem Sie nach DSAUninstaller.log suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Protokoll zurücksenden). Sie können uns die Dateien über einen Beitrag in den Intel Communitys zukommen lassen oder indem Sie sich an den Intel Support wenden.