Bietet einen Schritt zur Behebung von Fehlermeldungen für Intel® Treiber- und Support-Assistent speziell bei der Arbeit in Microsoft Edge* Legacy
Was kann ich unternehmen, wenn in Microsoft Edge Legacy eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) verwendet wird?
Wenn Sie beim Versuch, Intel® Treiber- und Support-Assistent in Microsoft Edge Legacy anzuzeigen, eine Fehlermeldung erhalten, versuchen Sie es mit den folgenden Fehlerbehebungsschritten:
- Stellen Sie sicher, dass Sie Edge Legacy (Version 44.17763/18.17763 oder neuer) verwenden. Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie ihre Version von Edge Legacy überprüfen können.
- Geben Sie about:flags in die URL-Leiste des Browsers ein und drücken Sie die Eingabetaste.
- Stellen Sie sicher, dass Localhost-Loopback zulassen aktiviert ist.
- Selbst wenn die Option aktiviert ist, kann das Aktivieren des Kästchens manchmal dazu führen, dass Intel® Treiber- und Support-Assistent wieder funktioniert. Umschalten:
- Deaktivieren Sie Localhost-Loopback zulassen.
- Schließen Edge Legacy.
- Öffnen Sie sie erneut Edge Legacy.
- Aktivieren Sie Localhost-Loopback zulassen.
- Schließen Sie Edge Legacy und öffnen Sie es erneut .
- Starten Intel® Treiber- und Support-Assistent.