Artikel-ID: 000059856 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 05.10.2023

Der Gesamtumsatz oder die Gesamtzahl der gekauften Einheiten fehlt in Intel® Partner Alliance Konto

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Mögliche Gründe, warum Käufe (fehlende Verkäufe/Rechnungen/Einkäufe) nicht in einem Intel® Partner Alliance Dashboard erfasst werden

Beschreibung
  • Käufe fehlen; Kauf auf Intel® Partner Alliance Konto kann nicht gefunden werden.
  • Der Gesamtumsatz fehlt im Dashboard, aber die Rechnungen werden erfasst.
Lösung

Käufe oder Rechnungsdetails werden möglicherweise aus einem oder mehreren der folgenden Gründe nicht in einem Intel® Partner Alliance Konto angezeigt:

  • Der Kauf wurde vor kurzem getätigt.
    • Es dauert 4-6 Wochen ab Rechnungsdatum, um den Kauf im System widerzuspiegeln.
    • Überprüfen Sie Ihr Konto nach 6 Wochen.
  • Der Kauf wurde von einem nicht autorisierten Händler getätigt.
  • Der Kauf ist kein Intel Produkt oder enthält kein Produkt.
  • Wenn es keine Probleme mit den oben genannten Kriterien gibt und noch Rechnungen fehlen, senden Sie eine Anfrage an Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).
    1. Geben Sie Details in das Textfeld ein. Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage zu Intel® Partner Alliance mit.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Next:Details , um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) einzuschließen.
    3. Wählen Sie die Möglichkeit aus, sich für das Beitragen oder Opt-out für die Teilnahme am Programm zur Kundenverbesserung anzumelden.
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Vorlage für eine fehlende Kaufanfrage vorlegen, die ausgefüllt werden muss.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 16 Produkte

Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer
Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer
Business Client Technical Ambassador-Programm
CMF-Wartung
Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren
Developer Zone
Intel Datenschutzhinweis
Intel-Abonnements und Einstellungen
Intel® AI Builders
Intel® Cloud-Insider-Programm
Intel Corporation
Intel® Retail-Edge-Programm
Intel® Software Starter Pack
Intel® Technology Provider
Resource and Documentation Center
E-Commerce-Stores

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.