Käufe oder Rechnungsdetails werden möglicherweise aus einem oder mehreren der folgenden Gründe nicht in einem Intel® Partner Alliance Konto angezeigt:
- Der Kauf wurde vor kurzem getätigt.
- Es dauert 4-6 Wochen ab Rechnungsdatum, um den Kauf im System widerzuspiegeln.
- Überprüfen Sie Ihr Konto nach 6 Wochen.
- Der Kauf wurde von einem nicht autorisierten Händler getätigt.
- Der Kauf ist kein Intel Produkt oder enthält kein Produkt.
- Wenn es keine Probleme mit den oben genannten Kriterien gibt und noch Rechnungen fehlen, senden Sie eine Anfrage an Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).
- Geben Sie Details in das Textfeld ein. Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage zu Intel® Partner Alliance mit.
- Geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Next:Details , um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) einzuschließen.
- Wählen Sie die Möglichkeit aus, sich für das Beitragen oder Opt-out für die Teilnahme am Programm zur Kundenverbesserung anzumelden.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Vorlage für eine fehlende Kaufanfrage vorlegen, die ausgefüllt werden muss.