Artikel-ID: 000059829 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 22.07.2021

Support für Intel® Dev verwendung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zum Einreichen einer Anfrage im Online-Service-Center, um eine schnelle Lösung für Abfragen, die mit Intel® Devarmen verbunden sind, zu erhalten

Beschreibung

Es kann keine Unterstützung für Intel® Devabfragen erhalten.

Lösung

Wenn Sie Fragen zu Intel Devabfragen haben, senden Sie entweder eine inteldeveloperzonesupport@intel.com an inteldeveloperzonesupport@intel.com oder loggen Sie sich ein, um support zu beantragen, um eine Anfrage über das WebPortal zu stellen.

  1. Unter Schritt 1 Auswahlen treffen,
    • Wählen Sie Produkt oder Dienst, das/den ich bereits besitzt oder für Option 1 verwende.
    • Wählen Sie Aus einer Liste für Option 2 auswählen.
    • Wählen Sie Programme als Produkt aus und klicken Sie auf Intel® Developer Zone.
  2. Klicken Sie unter Schritt 2 auf "The Problem" und klicken Sie auf "Next Details".
  3. Fügen Sie unter Schritt 3 alle relevanten Screenshots, Fotos oder Dateienan.
  4. Klicken Sie auf "Antrag einreichen".

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.