Schritte zur Vorgehensweise, wenn das System Redundanzprobleme beim Netzteil (PSU) meldet
Das Systemereignisprotokoll (SEL) meldet das folgende Ereignisprotokoll:
Power Supply PSU Redundancy | Non-Redundant: Sufficient from Redundant | Asserted
Setzen Sie den Knoten wie folgt ein:
- Fahren Sie das System herunter.
- Ziehen Sie die Netzkabel ab.
- Warten Sie ca. 10 Sekunden und stecken Sie die Netzkabel wieder ein.
- Führen Sie einen Neustart des Systems durch.
- Tauschen Sie die Netzteile aus, um zu überprüfen, ob der Fehler dem Gerät folgt.
- Wechseln Sie den Netzstecker von PSU1 zu PSU2 und PSU2 zu PSU1, um zu überprüfen, ob das Problem dem Netzstecker folgt.
- Teilweise entfernen das Netzteil (noch im Steckplatz, aber nicht angeschlossen) und Plug-in Netzkabel dann prüfen den LED-Status:
- Green Flashing – > gute Leistung
- Amber -> Bad Netzteil
- Keine LED -> Kein Strom vom Netzkabel