Schritte zum Herunterladen der verfügbaren REACH- und SVHC-Dokumentation für Intel® Produkte.
Die REACH SVHC Compliance-Dokumentation für mein Intel Produkt konnte nicht gefunden werden.
Um die verfügbare REACH SVHC Compliance-Dokumentation zu finden, verwenden Sie unsere IEC62474 MDDS-Dokumente in Verbindung mit der REACH DCL. Jedes Intel Produkt mit einem meldefähigen SVHC wird in den verfügbaren MDDS-Dokumenten angegeben.
Intel, lieber Kundenbrief (DCL)
- Gehen Sie zum Ressourcen- und Design-Center.
- Suche Für Intel Produktinhalte REACH DCL Oder Produkt- und Produkteigenschaften für eine vollständige Liste der zugehörigen DCLs.
- Greifen Sie direkt auf das REACH-Dokument für den Intel DCL-Produktinhalt zu.
Intel Materialdatenblatt (MDDS)
- Beschaffen Sie sich das MDDS-Dokument, indem Sie die Anleitungen unter So finden Sie Materialdeklarationsdaten-Kontrollblätter (MDDS) für Intel® Produkte.
- Scannen Sie im MDDS-Dokument den Abschnitt für deklaratierbare Substanzen nach dem spezifischen SVHC-Status unter Verwendung des Namens oder der CAS-Registrierungsnummer (Chemical Abstracts Service).
Verwenden Sie außerdem die folgenden Methoden, um komplementäre Informationen zu erhalten:
- Besuchen Sie unsere REACH-Seite für Intel FPGA Produkte.
- Sehen Sie sich unsere Seite zur Produkteinhaltung an, um mehr darüber zu erfahren, wie Intel hohe Umweltstandards für seine Produkte setzt und verlangt, dass seine Lieferanten und Outsource-Hersteller ähnliche Umweltleistung ermöglichen.
Intel Hersteller eine breite Palette von Produkten, von Mikroprozessoren über Embedded-Controller bis hin zu vollständigen OEM-Systemen. Eine große Anzahl von Unterbaugruppen und Komponenten werden von anderen Herstellern gekauft. Intel achtet sehr darauf, dass alle unsere Produkte die geltenden gesetzlichen Anforderungen erfüllen, und wir überwachen ständig Änderungen an diesen Anforderungen.
Die REACH-Regulierung der Europäischen Union (Registrierung, Evaluierung, Autorisierung und Beschränkung von Herstellern und Herstellern von Chemieprodukten) stellt Hersteller, Nicht-Erstausrüster und Verwerter von chemischen Stoffen und Anderen verpflichtet. Gemäß Artikel 33 der REACH-Bestimmungen müssen Lieferanten die Empfänger darüber informieren, wenn ein Artikel mehr als 0,1 % (nach Gewicht pro Artikel) aller Art und Weise auf der Kandidatenliste der substanzen sehr besorgniserregenden Substanzen (SVHC) enthält.
Unser IEC62474 Materialdeklarationsdatenblatt (MDDS) enthält den spezifischen Produkt-SVHC-Status. Wenn der SVHC nicht im Produkt vorhanden ist, wird die falsche Antwort auf den oben genannten Schwellenwert angewendet? Abfrage.
Wie in der tabelle unten dargestellt, umfassen die neueren IEC62474 Dokumentenrevisionen die SVHC-Zeile unter der Deklarationstabelle , die als "Falsch" angezeigt wird, wenn das Produkt keinen SVHC über dem meldebaren Schwellenwert enthält.
Erklärung
SVHC | Produkt enthält REACh SVHC über .1 % des Artikels | FALSE |
Was ist REACH?
- REACH ist eine Abkürzung für die Verordnung Nr. 1907/2006 des Europäischen Rates und des Europäischen Rates vom 18. Dezember 2006 über die Registrierung, Evaluierung, Autorisierung und Beschränkung von Intelien. REACH ist eine Regulierung der Europäischen Union, die sich mit der Herstellung und Verwendung chemischer Substanzen und deren potenziellen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt befasst. Sie ist am 1. Juni 2007 in Kraft getreten. Mit der Verordnung wurde auch die Europäische Kundendienstagentur (European Agency, ECHA) eingerichtet, die die technischen, wissenschaftlichen und administrativen Aspekte von REACH verwaltet.
Was ist SVHC?
- Ein "Belastungsproblem mit sehr hohem Interesse" ist ein chemischer Stoff (oder Teil einer Gruppe chemischer Substanzen), für den die Verwendung innerhalb der Europäischen Union einer Zulassung gemäß der REACH-Verordnung unterliegen soll. DIE REACH SVHC-Liste ist keine statische Liste und wird häufig aktualisiert. Die neueste Liste der unter REACH eingeschränkten Substanzen und die Bedingungen für diese Beschränkungen finden Sie in den Europäischen Chemieagenturen.
Was ist REACH Artikel 33? - Informationspflicht über Substanzen in Artikeln
- Jeder Lieferant eines Artikels, der die Kriterien in Artikel 57 erfüllt und gemäß Artikel 59 Absatz 1 in einem Hersteller mit mehr als 0,1 % Gewicht (w/w) identifiziert wurde, muss dem Empfänger des Artikels ausreichende Informationen bereitstellen, die dem Lieferanten zur Verfügung stehen, um eine sichere Verwendung des Artikels zu ermöglichen, einschließlich mindestens den Namen dieses Markennamens.
- Auf Anfrage eines Verbrauchers muss jeder Lieferant eines Artikels, der die Kriterien in Artikel 57 erfüllt und gemäß Artikel 59 Absatz 1 in einem Gewicht von mehr als 0,1 % (w/w) gekennzeichnet ist, dem Verbraucher ausreichende Informationen bereitstellen, die dem Lieferanten zur Verfügung stehen, um eine sichere Verwendung des Artikels zu ermöglichen, einschließlich mindestens der Name des Namens. Die entsprechenden Informationen werden innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt der Anfrage kostenlos zur Verfügung gestellt.