Mögliche Gründe, warum es negative Punkte in einem Intel® Partner Alliance Konto gibt und wie man Intel® Customer Support kontaktiert
Es kann nicht festgestellt werden, warum auf Intel Partner Alliance Dashboard negative Punkte angezeigt werden.
Ein negativer Punktestand kann aus folgenden Gründen auftreten:
- Während der Einlösung kann das System Ihnen ermöglichen, Prämien oder Produkte einzulösen, die höher sind als Ihr aktueller Punktestand. Dies führt zu einem negativen Punktesaldo.
- Die Punkte wurden dem Intel Partner Alliance Konto fälschlicherweise gutgeschrieben.
Wenn der Punktestand negativ wird:
- Senden Sie eine Anfrage an Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).
- Geben Sie Details in das Textfeld ein, teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage zu Intel® Partner Alliance mit.
- Für einen schnelleren Service geben Sie bitte die folgenden Informationen an:
- Firmen-ID – Hier erfahren Sie , wie Sie eine Intel® Partner Alliance-Kontonummer finden.
- E-Mail-Adresse oder Benutzername/Login-ID.
- Screenshot Ihrer Prämienpunkte-Kontoanzeige mit negativem Punktestand.
- Für einen schnelleren Service geben Sie bitte die folgenden Informationen an:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Next:Details, um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) einzuschließen.
- Wählen Sie die Möglichkeit aus, sich für das Beitragen oder Opt-out für die Teilnahme am Programm zur Kundenverbesserung anzumelden.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen. Von dort aus validieren wir die mit dem Konto verknüpften Rechnungen, berechnen die fehlenden Punkte (falls zutreffend) und stimmen uns in Ihrem Namen mit dem Intel® Partner Alliance-Team ab.
Gültige fehlende Punkte werden innerhalb von zwei Wochen nach Bestätigung durch das Intel® Partner Alliance-Team gutgeschrieben.