Mögliche Gründe für negative Punkte in einem Intel® Partner Alliance-Konto und Die Kontaktaufnahme mit dem Intel® Kundensupport
Es konnte nicht ermittelt werden, warum Intel Partner Alliance Dashboard negative Punkte haben.
Ein negativer Punktestand kann aus folgenden Gründen auftreten:
- Während der Einlösung kann es Ihnen das System ermöglichen, Prämien oder Produkte einzulösen, die höher als Ihr aktueller Punktestand sind. Dies führt zu einem negativen Punktestand.
- Die Prämienpunkte wurden fälschlicherweise auf das Intel Partner Alliance Konto vergeben.
Wenn der Kontopunktestand negativ wird:
- Reichen Sie einen Antrag an den Intel Kundensupport ein (Anmeldung erforderlich).
- Eingeben Detailsim Textfeld,Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage bezüglich Intel® Partner Alliance mit.
- Bitte geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Business ID (Unternehmens-ID) – Siehe So finden Sie eine Intel® Partner Alliance Kontonummer.
- E-Mail-Adresse oder Benutzername/Login-ID.
- Screenshot Ihrer Prämienpunkte-Kontoanzeige mit dem negativen Punktestand.
- Bitte geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Details", um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) aufzunehmen.
- Wählen Sie die Möglichkeit zur Teilnahme am Kundenverbesserungsprogramm aus.
- Klicken Sie auf Die Schaltfläche Anfordern.
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen. Von dort aus validieren wir die zum Konto gehörenden Rechnungen, berechnen (falls zutreffend) die fehlenden Punkte und stimmen uns in Ihrem Namen mit dem Intel® Partner Alliance Team ab.
Gültige fehlende Punkte werden innerhalb von zwei Wochen nach Bestätigung durch das Intel® Partner Alliance-Team vergeben.