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Support-Wissensdatenbank

Punkte auf der Intel® Partner Alliance Einlöseseite können nicht eingelöst werden

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000059781   |   Letzte Überprüfung: 27.05.2025

Umgebung

Website zum Einlösen von Intel Partner Alliance Punkten

Beschreibung

Das Einlösen von Punkten auf Intel® Partner Alliance Konto ist aus folgenden Gründen nicht möglich:

  • Fehler aufgetreten: Something went wrong while fetching rewards data - (5000). Please try again.
  • Fehler aufgetreten: Please update your tax information and refresh this page in order to complete the checkout process.
  • Fehler aufgetreten: We’re sorry. This role doesn’t have permission to make a redemption. Please contact your Partner Admin to complete your checkout.
  • Prämien sind nicht sichtbar oder leer.
  • Ergebnisse zeigen Keine Optionen an.
  • Kann aufgrund eines leeren Empfängerprinzipals nicht eingelöst werden.
  • Am Rewards ID field due to no Rewards ID provided by Intel. festgefahren
  • Die Schaltfläche "Weiter " ist ausgegraut.
  • Prämienangebote zum Einlösen von Prämienpunkten zeigen nicht alle erwarteten verfügbaren Einlöseoptionen an (die Optionen sind begrenzt).
  • Händlergutscheine, Geschenkkarten oder andere Anbieter sind nicht erhältlich.
  • Der Partner Administrator ist auf die Seite Konto erforderlich gestoßen.
  • Kann nicht eingelöst werden, da die Website für die Einlösung von Punkten planmäßig gewartet wird.
  • Fehler aufgetreten: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator beim Versuch, auf der Intel® Partner Alliance Points-Seite einzulösen.
  • Bei jedem Versuch, Punkte einzulösen, auf die Post-Launch-Seite umgeleitet.
  • Wenn wir versuchen, uns die Prämien auf Intel® Partner Alliance Prämienpunkte-Seite anzusehen, ist nur die Schaltfläche "Zurück in den Warenkorb" verfügbar.
  • Eine Bestellung kann nicht aufgegeben werden, da die Lieferadresse ausgegraut ist.
  • Fehler aufgetreten: Something went wrong... [8018]
  • Fehler aufgetreten: {"message":"unable to login"} bei der Anmeldung beim Prämienpunkte-Portal.

Lösung

Die meisten Probleme beim Einlösen von Punkten können nicht alleine gelöst werden. Sie müssen sich mit Intel Customer Support in Verbindung setzen, um Unterstützung zu erhalten.

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu bestimmten Themen:

Fehler aufgetreten: Something went wrong while fetching rewards data - (5000). Please try again.
Dieser Fehler wird durch eine Datendiskrepanz in unserer Partnerdatenbank und dem Tool zum Einlösen von Punkten aufgrund doppelter Login-IDs verursacht. Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie Hilfe benötigen.

Fehler aufgetreten: We’re sorry. This role doesn’t have permission to make a redemption. Please contact your Partner Admin to complete your checkout.
Dieser Fehler weist darauf hin, dass der Benutzer, der versucht, Punkte einzulösen, nicht über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügt und dass die Einlösung von Punkten nicht für Kontakte, die nur Mitarbeiter sind, nicht vorhanden ist.
Wenn Sie eine dieser Rollen haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Prämien sind nicht sichtbar oder leer:
Dies könnte darauf hindeuten, dass die Website die Einlöseangebote nicht korrekt anzeigt oder dass der Benutzer nicht über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügt.
Wenn Sie eine dieser Rollen haben, versuchen Sie zunächst, den Cache zu leeren und die Seite neu zu laden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Ergebnisse zeigen Keine Optionen an.
Dieser Fehler weist darauf hin, dass der Benutzer, der versucht, Punkte einzulösen, nicht über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügt.
Wenn Sie eine dieser Rollen haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.
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Weitere Informationen

Die Optionen für Partnerprämien und -einlösungen variieren je nach Standort und Mitgliedschaftsstufe.
Um Punkte zu sammeln und/oder einzulösen, müssen zunächst bestimmte Kriterien erfüllt sein.

  • Teilnahmeberechtigte Kontostufen: Mitglied, Gold oder Titanium
  • Berechtigte Partnerrollen: OEM, Lösungsanbieter, Service-Integrator (SI), Unabhängiger Softwarehersteller (ISV), Cloud-Service-Provider (CSP – IaaS , SaaS – PaaS)
  • Um das Produkt einlösen zu können, muss eine Person über die Rolle "Partner Admin " oder "Partner Admin Delegate " verfügen. Und nur Mitarbeiter sollten berechtigt sein , Punkte einzulösen.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.