Artikel-ID: 000059781 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 23.10.2023

Punkte auf der Intel® Partner Alliance Einlöseseite können nicht eingelöst werden

Umgebung

Website zum Einlösen von Intel Partner Alliance Punkten

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Mögliche Gründe für Einlöseprobleme und wie man sie löst

Beschreibung

Das Einlösen von Punkten auf Intel® Partner Alliance Konto ist aus folgenden Gründen nicht möglich:

  • Fehler aufgetreten: Beim Abrufen der Belohnungsdaten ist ein Fehler aufgetreten - (5000). Bitte versuchen Sie es erneut.
  • Fehler aufgetreten: Bitte aktualisieren Sie Ihre Steuerinformationen und aktualisieren Sie diese Seite, um den Bestellvorgang abzuschließen.
  • Fehlermeldung erhalten: Es tut uns leid. Diese Rolle hat keine Berechtigung zum Vornehmen einer Einlösung. Bitte kontaktieren Sie Ihren Partner Admin, um den Checkout abzuschließen.
  • Prämien sind nicht sichtbar oder leer.
  • Ergebnisse zeigen Keine Optionen an.
  • Kann aufgrund eines leeren Empfängerprinzipals nicht eingelöst werden.
  • Im Feld "Prämien-ID" hängen geblieben, da Intel keine Prämien-ID bereitstellt.
  • Die Schaltfläche "Weiter" ist ausgegraut.
  • Prämienangebote zum Einlösen von Prämienpunkten zeigen nicht alle erwarteten verfügbaren Einlöseoptionen an (die Optionen sind begrenzt).
  • Händlergutscheine, Geschenkkarten oder andere Anbieter sind nicht erhältlich.
  • Der Partner Administrator ist auf die Seite Konto erforderlich gestoßen.
  • Kann nicht eingelöst werden, da die Website für die Einlösung von Punkten planmäßig gewartet wird.
  • Fehler aufgetreten: Die angeforderte URL wurde abgelehnt. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator , wenn Sie versuchen, Punkte auf der Seite Intel® Partner Alliance Punkte einzulösen.
  • Weitergeleitet zur Post-Launch-Seite, wenn Sie versuchen, Punkte einzulösen.
  • Nur die Schaltfläche " Zurück in den Warenkorb" ist verfügbar, wenn wir versuchen, uns die Prämien auf Intel® Partner Alliance Prämienpunkte-Seite anzusehen.
  • Eine Bestellung kann nicht aufgegeben werden, da die Lieferadresse ausgegraut ist.
Lösung

Die meisten Probleme beim Einlösen von Punkten können nicht alleine gelöst werden. Sie müssen sich an Intel Customer Support wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu bestimmten Themen:

Fehler aufgetreten: Beim Abrufen der Belohnungsdaten ist ein Fehler aufgetreten - (5000). Bitte versuchen Sie es erneut.
Dieser Fehler wird durch eine Datendiskrepanz in unserer Partnerdatenbank und dem Tool zum Einlösen von Punkten aufgrund doppelter Login-IDs verursacht. Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie Hilfe benötigen.

Fehlermeldung erhalten: Es tut uns leid. Diese Rolle hat keine Berechtigung zum Vornehmen einer Einlösung. Bitte kontaktieren Sie Ihren Partner Admin, um den Checkout abzuschließen.
Dieser Fehler weist darauf hin, dass der Benutzer, der versucht, Punkte einzulösen, nicht über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügt und dass die Einlösung von Punkten nicht für Kontakte, die nur Mitarbeiter sind, nicht vorhanden ist.
Wenn Sie eine dieser Rollen haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Prämien sind nicht sichtbar oder leer:
Dies könnte darauf hindeuten, dass die Website die Einlöseangebote nicht korrekt anzeigt oder dass der Benutzer nicht über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügt.
Wenn Sie eine dieser Rollen haben, versuchen Sie zunächst, den Cache zu leeren und die Seite neu zu laden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.

Ergebnisse zeigen Keine Optionen an.
Dieser Fehler weist darauf hin, dass der Benutzer, der versucht, Punkte einzulösen, nicht über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügt.
Wenn Sie eine dieser Rollen haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support.
example image

Weitere Informationen

Die Optionen für Partnerprämien und -einlösungen variieren je nach Standort und Mitgliedschaftsstufe.
Um Punkte zu sammeln und/oder einzulösen, müssen zunächst bestimmte Kriterien erfüllt sein.

  • Teilnahmeberechtigte Kontostufen: Mitglied, Gold oder Titanium
  • Berechtigte Partnerrollen: OEM, Lösungsanbieter, Service-Integrator (SI), Unabhängiger Softwarehersteller (ISV), Cloud-Service-Provider (CSP – IaaS , SaaS – PaaS)
  • Um das Produkt einlösen zu können, muss eine Person über die Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" verfügen. Und nur Mitarbeiter sollten berechtigt sein, Punkte einzulösen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.