Unternehmen, die an der Intel® Partner Alliance teilnehmen, sind möglicherweise berechtigt, Punkte für den Kauf qualifizierender Intel Produkte von® autorisierten Intel Distributoren/Lieferanten zu sammeln.
Überprüfen Sie , wie Sie die gesammelten Prämienpunkte einsehen können, Intel® Partner Alliance Ihren Punktestand im Partnerpunkte-Portal zu finden.
Wenn die Punkte nicht im Portal angezeigt werden, überprüfen Sie zuerst Ihren Gesamtumsatz. Die Punkte werden ca. zwei Wochen nach dem Kauf des Verkaufs gutgeschrieben, und die Rechnungsdetails werden im Partner-Dashboard angezeigt. Wenn der Kauf in den Verkaufszahlen sichtbar ist, müssen Sie möglicherweise einige Zeit einplanen, bis das Prämienpunkteportal aktualisiert wird.
Wichtige Überlegungen:
Wenn Sie immer noch Probleme mit fehlenden Punkten haben, wenden Sie sich an Intel Customer Support.
Sie werden aufgefordert, die folgenden Informationen anzugeben:
Intel muss innerhalb von sechs (6) Monaten ab dem Tag, an dem die betreffenden Punkte nach Ansicht des Programmteilnehmers gesammelt wurden, über fehlende Punkte informiert werden. Andernfalls verfallen diese Prämienpunkte. Intel untersucht Käufe, die mehr als sechs (6) Monate ab dem Datum der Eskalation an Intel zurückliegen, nicht weiter und passt diesbezügliche Prämienpunktansprüche auch nicht an.
Intel berücksichtigt nur Ansprüche, die in Übereinstimmung mit den in den Prämienpunkte-Seiten beschriebenen Verfahren eingereicht werden. Prämienpunkte unterliegen den ® Intel Teilnahmebedingungen zu Prämienpunkten in Anhang B.