So kontaktieren Sie Intel, wenn Partnerpunkte nicht im Konto vorhanden sind
- Die gesammelten Punkte können im Intel® Partner Alliance-Prämienpunkte-Portal nicht angezeigt werden.
- Nicht für alle meine Einkäufe wurden Punkte vergeben.
- Die Berechtigung zum Sammeln von Punkten ist nicht aktiv.
- Ich muss fehlende Punkte melden.
- Die Punkte der Intel-based Einkäufe bei Redington (INDIA) Ltd. werden meinem Konto nicht gutgeschrieben.
- Aktionspunkte aus Werbeaktionen von Intel fehlen in meinem Konto.
Unternehmen, die an der Intel® Partner Alliance teilnehmen, sind möglicherweise berechtigt, Punkte für den Kauf qualifizierender Intel Produkte von® autorisierten Intel Distributoren/Lieferanten zu sammeln.
Überprüfen Sie , wie Sie die gesammelten Prämienpunkte einsehen können, Intel® Partner Alliance Ihren Punktestand im Partnerpunkte-Portal zu finden.
Wenn die Punkte nicht im Portal angezeigt werden, überprüfen Sie zuerst Ihren Gesamtumsatz. Die Punkte werden ca. zwei Wochen nach dem Kauf des Verkaufs gutgeschrieben, und die Rechnungsdetails werden im Partner-Dashboard angezeigt. Wenn der Kauf in den Verkaufszahlen sichtbar ist, müssen Sie möglicherweise einige Zeit einplanen, bis das Prämienpunkteportal aktualisiert wird.
Wichtige Überlegungen:
- Nicht alle Intel Produkte sind für den Erhalt von Punkten berechtigt, und die Matrix der anrechenbaren Produkte ändert sich jedes Quartal.
- Member-, Gold- und Titanium-Badge-Partner können Punkte einlösen.
- Käufe müssen über einen Autorisierter Intel Distributor oder Lieferanten getätigt werden. Bei Einkäufen aus anderen Quellen können keine Punkte gewährt werden.
- Käufe bei Autorisierter Intel Distributor vor Unterzeichnung der Intel Partner Alliance Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Ihrem Konto als Teil des Umsatzes gutgeschrieben werden, werden jedoch nicht als Punkte für punkteberechtigte Produkte gutgeschrieben.
- Redington (India) Ltd bietet Intel keine Verkäufe von Markenservern an, sodass für diese Käufe keine Punkte vergeben werden können.
- Beim Kauf von Markensystemen wie Dell, Lenovo und anderen werden Punkte nur für die entsprechenden Kosten der Intel-Komponenten gutgeschrieben, nicht für die Gesamtkosten des Systems.
- Dadurch wird sichergestellt, dass ein Partner, der Intel Boxed Prozessoren kauft und ein benutzerdefiniertes® System baut, die gleichen Punkte erhält wie ein Partner, der ein vorgefertigtes Markensystem kauft und weiterverkauft.
- Punkteberechtigte Rollen sind:
- OEM
- Lösungsanbieter
- Service-Integrator (SI)
- Unabhängiger Softwarehersteller (ISV)
- Cloud-Serviceanbieter (Cloud Service Provider, CSP – IaaS, SaaS, PaaS)
Wenn Sie immer noch Probleme mit fehlenden Punkten haben, wenden Sie sich an Intel Customer Support.
Sie werden aufgefordert, die folgenden Informationen anzugeben:
- Kaufdatum
- Name des Händlers
- Rechnungsnummer
- Gekauftes Produkt
- Gekaufte Menge
- Liste der abgeschlossenen Kurse für Intel Partner University Promotion
- Screenshot als Nachweis Ihrer Teilnahme an der Intel Werbeaktion
Intel muss innerhalb von sechs (6) Monaten ab dem Tag, an dem die betreffenden Punkte nach Ansicht des Programmteilnehmers gesammelt wurden, über fehlende Punkte informiert werden. Andernfalls verfallen diese Prämienpunkte. Intel untersucht Käufe, die mehr als sechs (6) Monate ab dem Datum der Eskalation an Intel zurückliegen, nicht weiter und passt diesbezügliche Prämienpunktansprüche auch nicht an.
Intel berücksichtigt nur Ansprüche, die in Übereinstimmung mit den in den Prämienpunkte-Seiten beschriebenen Verfahren eingereicht werden. Prämienpunkte unterliegen den ® Intel Teilnahmebedingungen zu Prämienpunkten in Anhang B.