Dieser Artikel enthält eine Lösung für ein Problem, bei dem der Abschnitt Intel Grafik-Kontrollraum "System" und "Grafikkarten" im Geräte-Manager Intel® Iris® Xe Grafik als Intel® UHD-Grafik anzeigt.
Intel Prozessoren der 11. Generation mit integrierter Intel® Iris Xe Grafik werden in der Intel Grafik-Kontrollraum unter System>GPUs als Intel® UHD-Grafik-GPU angezeigt. Dies ist auch im Geräte-Manager unter Grafikkarten vorhanden.
Installieren Sie den neuesten Grafiktreiber und aktualisieren Sie die Intel Grafik-Kontrollraum Anwendung über den Microsoft Store.
Hinweis | Intel® Core™ Prozessoren der 11. Generation (Codename Tiger Lake) in Konfigurationen mit einem Kanalspeicher sind in Übereinstimmung mit dem Branding der Intel® UHD-Grafik standardmäßig auf weniger als 80 EUs eingestellt. In dieser Konfiguration wird immer Intel® Iris® Xe Grafik im Betriebssystem angezeigt. Um Iris® Xe Graphics ordnungsgemäß zu aktivieren, muss sich das System in der Konfiguration des Zweikanalspeichers enthalten. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um weitere Informationen zu erfragen. |