Sie können das Intel® Logo-Etikett für ein selbstgebautes System mit dem Intel® Boxed Prozessor oder für Ihren Laptop anfordern.
Das Intel® Inside Logo-Etikett befindet sich zum Zeitpunkt des Kaufs in jedem Intel® Boxed Prozessor. Das Etikett "Abziehen und Auftragen" befindet sich auf der Rückseite des Garantiehefts. Für Wiederverkäufer sind Informationen darüber, wie sie das Intel Inside®-Logo-Etikett/den Aufkleber erhalten, auf unserer Unternehmenswebsite verfügbar.
Was muss ich tun, damit ich ein Ersatzetikett erhalte?
Sie müssen einen Besitznachweis für einen Intel® Prozessor und Ihre vollständige Postanschrift vorlegen (für Kunden aus der VR China stellen Sie sicher, dass die Adresse in Ihrer Landessprache aufgeführt ist)
Beginnen Sie Ihre Anfrage mit der Supportanfrage für Intel® Prozessor Etikettenersatz . Führen Sie die folgenden Schritte aus:
Es kann ca. 3-5 Werktage dauern, bis Sie nach Eingang Ihrer Anfrage eine Bestätigung erhalten. Sobald Ihr Kaufbeleg bestätigt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung, wann das Ersatzetikett an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet wird.
Anmerkung | Der Intel® Prozessor sollte ein aktives Produkt sein und nicht eingestellt werden, um qualifiziert zu sein, einen Ersatz zu bestellen. Überprüfen Sie daher End of Interactive Support (EOIS) Prozessoren. |