Schritte zum Anzeigen des Intel® Partner Alliance Schulungs-Dashboards
- Im Dashboard Intel® Partner Alliance konnte das bisherige Jahr und/oder die historische Schulungsübersicht nicht gefunden werden.
- Keine Bestätigungs-E-Mail nach Abschluss der Kurse im Intel Partner University erhalten.
- Die vollständige Liste der abgeschlossenen Kurse konnte von Einzelpersonen auf dem Konto mit ihren entsprechenden Punkten nicht angezeigt werden.
- Verwechselt mit dem Unterschied zwischen individuellen Schulungspunkten und Firmenschulungspunkten.
- Melden Sie sich bei Intel® Partner Alliance an.
- Navigieren Sie zum Dashboard.
- Klicken Sie auf das Register Schulung .
- Treffen Sie Ihre Auswahl.
- Ihre Schulungspunkte für Kontakt zeigt Ihre vom 1. Oktober 2022 bis heute erworbenen persönlichen abgeschlossenen Schulungen und Prämienpunkte.
- Klicken Sie auf Bericht anzeigen , um Datumsbereiche zu filtern und/oder im .csv-Format zu exportieren.
- Wählen Sie mithilfe der Kalenderfunktionen Anfangs- und Datumsbereiche aus.
- Gesamtpunkte für Unternehmensschulungen zeigt die abgeschlossenen Schulungen und gesammelten Punkte aller Benutzer unter dem Konto jeden Oktober bis zum Monat September des folgenden Jahres.
- Klicken Sie auf Bericht anzeigen , um Ergebnisse im Diagrammformat anzuzeigen und im .csv-Format zu exportieren.
- Erweitern Sie die Funktion oben rechts auf der Gesamtpunkte für Unternehmensschulungen Schachtel zu Herunterladen, Schulungen von Einzelpersonen anzeigen Und Exportieren.
- Klicken Sie auf das Symbol für die Ergebnisse von Schulungen, die von Einzelpersonen im Konto abgeschlossen wurden.
- Klicken Sie auf das Symbol, um das Format .csv herunterzuladen/zu exportieren.
- Verwenden Sie die Kalenderfunktionen, um Anfangs- und Enddatumsbereiche auszuwählen .
- Ihre Schulungspunkte für Kontakt zeigt Ihre vom 1. Oktober 2022 bis heute erworbenen persönlichen abgeschlossenen Schulungen und Prämienpunkte.
- Besuchen Sie Intel Partner University, um Kursangebote, Schulungspläne, laufende oder abgeschlossene Kurse sowie erworbene Zertifikate oder Lernabzeichen anzuzeigen.
- Wenn weitere Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an Intel Kundensupport. (Anmeldung erforderlich).
- Details eingeben im Textfeld, Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage bezüglich Intel® Partner Alliance mit.
- Bitte geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Business ID (Unternehmens-ID) – Siehe So finden Sie eine Intel® Partner Alliance Kontonummer.
- E-Mail-Adresse oder Benutzername/Login-ID.
- Titel der abgeschlossenen Kurse.
- Datum der Fertigstellung des Kurses.
- Bitte geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Klicken Sie auf Weiter:Details , um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) aufzunehmen.
- Wählen Sie die Möglichkeit zur Teilnahme am Kundenverbesserungsprogramm aus.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Absenden ".
- Details eingeben im Textfeld, Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage bezüglich Intel® Partner Alliance mit.
Intel Partner University Schulungspunkte gelten für die Programmstufe Ihres Unternehmens und ein Upgrade auf die Stufen Gold und Titanium.
Ausgewählte Schulungskurse können für Kompetenzabzeichen gelten, die von Einzelpersonen erworben werden können, um Kenntnisse über spezifische Technologien oder Lösungen zu demonstrieren.