Artikel-ID: 000059721 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 23.09.2021

So sehen Sie sich den Kaufverlauf in Intel® Partner Alliance an

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Überprüfung des Verkaufsverlaufs in Intel® Partner Alliance Dashboard

Beschreibung

Vorherige und aktuelle Käufe konnten in Intel® Partner Alliance Dashboard nicht gefunden werden.

Lösung
  1. Melden Sie sich bei Intel® Partner Alliancean.
  2. Klicken Sie auf Unternehmensprofil auf der Homepage.
  3. Klicken Sie auf Dashboard.
  4. Unter Verkaufkönnen verfügbare Informationen für den spezifischen Zeitraum eingesehen werden.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.