Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Unterstützung bei Anmeldeproblemen: So aktivieren oder reaktivieren Sie mein Intel-Konto und Ihr Ressourcen- und Dokumentationscenter-Konto

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000059704   |   Letzte Überprüfung: 24.02.2025

Beschreibung

  • Ich kann mich nicht bei meinem Intel-Konto anmelden, da es deaktiviert ist.
  • Das Konto kann nicht eröffnet werden.
  • Die Anmeldung ist nicht möglich.
  • Kann sich nicht erneut registrieren, da das Konto deaktiviert wurde, selbst wenn es bei Intel aktiv ist
  • Die Anmeldung bei ihrem FPGA Self-Service Licensing Center (SSLC)-Konto ist nicht möglich.

Lösung

Für Zugang und Berechtigung für Benutzer von My Intel:

Das Konto kann aufgrund einer unvollständigen Registrierung oder Inaktivität von mehr als 18 Monaten gemäß der Use-It-Or-Lose-It-Richtlinie deaktiviert werden. Registrieren Sie sich erneut , um das Konto zu reaktivieren.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Konto zu reaktivieren:

  1. Rufen Sie die Registrierungsseite auf .
  2. Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.
  3. Geben Sie den bevorzugten Benutzernamen an oder legen Sie die E-Mail-Adresse als Benutzernamen fest.
  4. Klicken Sie auf Nächster Schritt und Absenden.
  5. Eine E-Mail-Bestätigung wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
    AnmerkungWenn die E-Mail-Bestätigung nicht eingegangen ist, sehen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach.
  6. Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an .

Für das Resource and Documentation Center (RDC):

  1. Rufen Sie die Registrierungsseite auf .
  2. Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.
  3. Geben Sie den bevorzugten Benutzernamen an oder legen Sie die E-Mail-Adresse als Benutzernamen fest.
  4. Klicken Sie auf Nächster Schritt und Absenden.
  5. Eine E-Mail-Bestätigung wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
    AnmerkungWenn die E-Mail-Bestätigung nicht eingegangen ist, sehen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach.
  6. Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an .

Für FPGA SSLC (Self-Service Licensing Center):

  1. Gehen Sie zum FPGA Self-Service Licensing Center
  2. Klicken Sie auf Enroll for Intel® FPGA Self-Service Licensing Center (SSLC).
  3. Füllen Sie alle notwendigen Details aus.
  4. Nach der Registrierung im FPGA Self-Service Licensing Center kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Konto und Ihre Anmeldedaten in unserem System eingegeben wurden.
  5. Bitte warten Sie, bis Sie die Willkommens-E-Mail vom Lizenzierungszentrum erhalten, und warten Sie dann weitere 24 Stunden, bevor Sie versuchen, sich anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport

Weitere Informationen

Reaktivierungsverfahren für RDC- und A&E-Konten

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 18-Produkte.
Intel® AI Builders Zugang und Berechtigung für Salesforce-Benutzer Intel® Technology Provider Intel® Software Starter Pack Intel® Cloud-Insider-Programm Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer Resource and Documentation Center Intel Datenschutzhinweis Intel Corporation Business Client Technical Ambassador-Programm CMF-Wartung Developer Zone E-Commerce-Stores Technical Ambassador-Programm für Rechenzentren Intel® Retail-Edge-Programm Intel-Abonnements und Einstellungen Intel® Processor Label Replacement

Nicht mehr lieferbare Produkte

IPA Technical Pathways

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.