Für Zugang und Berechtigung für Benutzer von My Intel:
Das Konto kann aufgrund einer unvollständigen Registrierung oder Inaktivität von mehr als 18 Monaten gemäß der Use-It-Or-Lose-It-Richtlinie deaktiviert werden. Registrieren Sie sich erneut , um das Konto zu reaktivieren.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Konto zu reaktivieren:
- Rufen Sie die Registrierungsseite auf .
- Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.
- Geben Sie den bevorzugten Benutzernamen an oder legen Sie die E-Mail-Adresse als Benutzernamen fest.
- Klicken Sie auf Nächster Schritt und Absenden.
- Eine E-Mail-Bestätigung wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
Anmerkung | Wenn die E-Mail-Bestätigung nicht eingegangen ist, sehen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach. |
- Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an .
Für das Resource and Documentation Center (RDC):
- Rufen Sie die Registrierungsseite auf .
- Füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus.
- Geben Sie den bevorzugten Benutzernamen an oder legen Sie die E-Mail-Adresse als Benutzernamen fest.
- Klicken Sie auf Nächster Schritt und Absenden.
- Eine E-Mail-Bestätigung wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
Anmerkung | Wenn die E-Mail-Bestätigung nicht eingegangen ist, sehen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach. |
- Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an .
Für FPGA SSLC (Self-Service Licensing Center):
- Gehen Sie zum FPGA Self-Service Licensing Center
- Klicken Sie auf Enroll for Intel® FPGA Self-Service Licensing Center (SSLC).
- Füllen Sie alle notwendigen Details aus.
- Nach der Registrierung im FPGA Self-Service Licensing Center kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Konto und Ihre Anmeldedaten in unserem System eingegeben wurden.
- Bitte warten Sie, bis Sie die Willkommens-E-Mail vom Lizenzierungszentrum erhalten, und warten Sie dann weitere 24 Stunden, bevor Sie versuchen, sich anzumelden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport