Schritte zum Auffinden der Prämienpunkte-Kontoanzeige im Partnerportal
- Die Zusammenfassung der Prämienpunkte konnte nicht auf Intel Partner Alliance Dashboard gefunden werden.
- Das Gültigkeitsdatum der verfallenden Prämienpunkte kann nicht festgelegt werden.
Unten sehen Sie die Schritte, wie Sie online nach Punkten suchen können:
- Melden Sie sich beim Intel® Partner Alliance-Punktekonto an.
- Klicken Sie im Dropdown-Menü oben links auf der Seite auf Vorteile verwalten.
- Scrollen Sie nach unten zu Prämien und Prämien.
- Klicken Sie auf Konto anzeigen.
Mit dem Prämienpunktekonto wird ein neues Fenster geöffnet.
Um die Prämienpunkte-Kontoanzeige anzuzeigen, klicken Sie auf Punktesammeltransaktionen, um alle pro Quartal gesammelten Punkte anzuzeigen.
Wählen Sie das Prämienquartal aus der Dropdown-Liste aus und klicken Sie dann auf die Prämienübersicht/Werbeaktion , um weitere Einzelheiten anzuzeigen.
Die vom Produkt vergebenen Prämienpunkte werden jetzt angezeigt. Klicken Sie auf den Produktnamen , um sie auf Rechnungsebene anzuzeigen.
Der Zugriff auf das Prämienpunkte-Portal und das Partner-Dashboard kann von Personen mit der Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" angezeigt werden. Falls die Prämienpunkte nicht sichtbar sind, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
- Der Zugriff auf das Prämienpunkte-Portal und das Partner-Dashboard kann von Personen mit der Rolle "Partner Admin" oder "Partner Admin Delegate" angezeigt werden. Falls die Prämienpunkte nicht sichtbar sind, wenden Sie sich an Ihren Administrator.
- Lesen Sie Intel® Partner Alliance Teilnahmebedingungen für Das Verfallsdatum der Prämienpunkte, die Einlösung von Prämienpunkten usw.