So unterstützen skalierbare Prozessorplattformen Intel® Xeon® 1-TB-EPCs
- Die maximale EPC-Größe für Intel® Software Guard Extensions (Intel® SGX) Prozessoren vor skalierbaren Prozessorplattformen der 3. Generation Intel® Xeon® betrug 256 MB.
- Es kann nicht ermittelt werden, welche Technologie 1 TB EPC auf Intel® Xeon® skalierbaren Prozessorplattformen ermöglicht.
Enclave Page Cache (EPC) ist eine Technologie, die auf skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren verfügbar ist. Je nach Generation und Prozessor-SKU wird der EPC festgelegt.
- Skalierbare Intel® Xeon®Prozessoren der 3. Generation unterstützen eine EPC-Größe von 512 GB, was bei einer Zwei-Sockel-Plattform insgesamt 1 TB entspricht.
- Bei Intel® Xeon® skalierbaren Prozessoren der 4. Generation unterstützen einige SKUs eine EPC-Größe von 512 GB, während andere SKUs nur eine EPC-Größe von 128 GB unterstützen.
- Bei skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren der 5. Generation haben wir 3 Optionen, SKUs, die eine EPC-Größe von 512 GB unterstützen, SKUs, die eine EPC-Größe von 128 GB unterstützen, und SKUs, die eine EPC-Größe von 64 GB unterstützen.
- Intel® Xeon® 6 unterstützt eine EPC-Größe von 512 GB, was bei einer Zwei-Sockel-Plattform insgesamt 1 TB ergibt.
- Intel® SGX wechselte von der Memory Encryption Engine (MEE), die den Speicherplatz auf dem Chip für einen Merkle-Baum verwendet, der sich nicht leicht erweitern lässt, zur Verwendung von Advanced Encryption Standard - XEX Tweakable Block Cipher with Ciphertext Stealing (AES-XTS), was einen größeren EPC ermöglicht.
Eine detaillierte Spezifikation finden Sie unter Intel® Produktspezifikationen – Intel® Xeon® Prozessoren.