Häufige Gründe dafür, warum die Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Ihre Hardware nicht findet

Dokumentation

Fehlerbehebung

000059599

23.09.2022

HinweisWährend Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) viele der treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, erkennen und Upgrades anbieten können, können Sie ein Intel Produkt haben, das von diesem Tool nicht unterstützt wird. Bevor Sie Intel® DSA verwenden, schauen Sie auf dieser Seite nach, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt mit Intel® DSA kompatibel ist.

Dies sind einige der Hauptgründe, warum Intel® DSA Ihre Hardware nicht finden:

  1. Sie haben eine ältere Komponente.
  2. Ihre Komponente wird nicht mehr angeboten oder nicht mehr unterstützt.
  3. Sie haben eine Komponente, die nicht von Intel hergestellt wurde.
  4. Beim Computerhersteller ist ein angepasster Grafiktreiber vorinstalliert.
  5. Die Komponente befindet sich nicht in unserer Datenbank.
HinweisDiese Anwendung wird unter Windows* 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows® 10 und Windows 11 mit den Browsern Chrome*, Firefox* oder Edge* Legacy (Version 44.17763/18.17763 oder neuer) unterstützt.

 

Verwandte Themen
häufig gestellte Fragen Intel® Treiber- und Support-Assistent
Wie behebe ich Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Fehlermeldungen?
Ich habe mir diese Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) Fragen zur Fehlerbehebung angesehen und mein Problem nicht erkannt. Was ist mein nächster Schritt?
Wo finde ich die neuesten häufigen Probleme mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?
Wie behebe ich Fehlermeldungen mit Intel® Treiber- und Support-Assistent im Microsoft Edge* Browser?
Wie behebe ich Upgrade-Probleme mit Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?