Welche Komponenten erkennen Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA)?
Hinweis | Während Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) viele der treiber und Software, die im Download-Center verfügbar sind, erkennen und Upgrades anbieten können, können Sie ein Intel Produkt haben, das von diesem Tool nicht unterstützt wird. |
Grafiktreiber
Das Utility erkennt integrierte und separate Intel® Grafikcontroller für Desktop- und Laptop-Computer. Sie können Ihren Intel Grafikcontroller auch manuell identifizieren .
Wenden Sie sich für alle anderen Grafikcontroller an den Computerhersteller oder Kaufort, um Treibersupport zu erhalten.
Drahtlose Netzwerke
Das Utility erkennt aktive Intel® Wireless-Produkte.
Sie erkennt nicht mehr angebotene Produkte, bietet aber möglicherweise keine Updates dafür an. Wenden Sie sich an den Computerhersteller oder Kaufort, um Support zu erhalten.
Verdrahtete Netzwerke
Das Utility erkennt Add-in-Intel® Ethernet-Adapter und Intel® PC-Mainboard mit integrierten Netzwerkanschlüssen, die bei einem Einzelhändler erworben wurden, bietet aber nur Updates für Intel® NUCs an.
Intel verkauft verdrahtete Netzwerkkarten an Computerhersteller, die die Treiber anpassen können. Diese Treiber werden nur vom Computerhersteller unterstützt.
Intel® NUC und Intel® Compute Stick
Sie können das Utility verwenden, um alle Treiber auf einer Intel® NUC und Intel® Compute Stick zu aktualisieren. Wenn Sie die neuesten Treiber für diese Produkte von einem anderen PC erhalten möchten, können Sie die Funktion "Manuell suchen " verwenden.
Intel® Rapid Storage-Technologie
Das Utility erkennt Updates für Intel® Rapid Storage-Technologie Software.
Häufige Gründe dafür, warum Intel® DSA Ihre Hardware nicht finden
Wenn Ihre Hardware nicht erkannt oder angezeigt wird, kann dies einen der folgenden Gründe haben:
- Sie haben eine ältere Komponente.
- Ihre Komponente wird nicht mehr angeboten oder nicht mehr unterstützt.
- Sie haben eine Komponente, die nicht von Intel hergestellt wurde.
- Die Komponente befindet sich nicht in unserer Datenbank.
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