Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Kann ich meine Partnerrolle in Intel® Partner Alliance ändern?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000059592   |   Letzte Überprüfung: 18.01.2025

Beschreibung

Lösung

Um den Anforderungen verschiedener Arten von Unternehmen besser gerecht zu werden, wird Intel® Partner Alliance Mitgliedern eine Partnerrolle zugewiesen.

Kontorollen sind:

  • OEM (Originalgerätehersteller)
  • Lösungsanbieter
  • Service-Integrator (SI)
  • Hersteller (ODM, CM, HSI)
  • Cloud-Service-Provider (CSP)
  • Unabhängiger Softwarehersteller (ISV)
  • FPGA Designservices

Weitere Informationen zu den einzelnen Rollen finden Sie in den Rollendefinitionen.

Wenn Sie eine Änderung Ihrer Partnerrolle beantragen möchten, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie Folgendes an:

  • Aktuelle Partnerrolle
  • Angeforderte/bevorzugte Partnerrolle
  • Begründung des Antrags

Wir stimmen uns in Ihrem Namen mit dem Intel® Partner Alliance Team ab.
Warten Sie 2-3 Werktage ein, bis das Team eine Entscheidung über den Änderungsantrag getroffen hat.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.