Artikel-ID: 000059592 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 15.12.2022

Kann ich meine Partnerrolle in Intel® Partner Alliance ändern?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Definition der Partnerrollen und Kontaktaufnahme mit dem Support, um eine Rollenänderung anzufordern

Beschreibung
Lösung

Um den Anforderungen verschiedener Unternehmen besser gerecht zu werden, werden Intel® Partner Alliance Mitgliedern eine Partnerrolle zugewiesen.

Kontorollen sind:

  • OEM (OriginalGerätehersteller)
  • Lösungsanbieter
  • Service-Integrator (SI)
  • Hersteller (ODM, CM, HSI)
  • Cloud-Service-Provider (CSP)
  • Unabhängiger Softwarehersteller (ISV)
  • design-services FPGA

Weitere Informationen zu jeder Rolle finden Sie in den Rollendefinitionen.

Um eine Änderung Ihrer Partnerrolle anzufordern, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie Folgendes an: 

  • Aktuelle Partnerrolle
  • Rolle des angeforderten/bevorzugten Partners
  • Begründung des Antrags

Wir werden uns in Ihrem Namen mit dem Intel® Partner Alliance Team abstimmen.
Lassen Sie dem Team 2 bis 3 Werktage Zeit, um eine Entscheidung über den Änderungsantrag zu treffen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.