Schritte zum Ändern der Website-Adresse und Telefonnummer, Zuweisen von Domains, Verwalten von Personal, Faxnummer und Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms
- Profil des Geschäftskontos muss aktualisiert werden.
- Ein Intel Vertreter fordert eine Aktualisierung des Kontos an.
- Meine Lieferadresse ist auf der Einlöseseite noch nicht aktualisiert.
Nur der Partner Admin und/oder Partner Admin Delegate hat Bearbeitungsrechte für das Kontoprofil.
Wenn Ihre Rolle Mitarbeiter ist, wenden Sie sich an Ihren Partneradministrator, um Kontoaktualisierungen zu verwalten.
- Melden Sie sich auf der Intel® Partner Alliance-Website an.
- Klicken Sie auf der Startseite auf den Link Unternehmensprofil.
- Klicken Sie auf das Stiftsymbol, um Ihr Unternehmensprofil zu bearbeiten. Es enthält Aktualisierungen für Folgendes:
- Firmen-URL (Website-Adresse)
- Geschäftliche Telefonnummer
- Zuweisen akzeptabler Domains (E-Mail-Adressen, die Domains enthalten, die von Mitarbeitern des Unternehmens verwendet werden)
- Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB),
- Verwalten des Personalzugriffs
Um die folgenden Informationen zu aktualisieren, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support:
- Firmenname
- Firmenanschrift/Postanschrift
- E-Mail-Adresse
- Link zur Firmen-Website
- Kontonummer oder andere Kontoeinstellungen
- Telefonnummer des Unternehmens
- Faxnummer des Unternehmens
Hinweis |
Sie müssen die folgenden Informationen in Ihre Supportanfrage aufnehmen:
Es kann 1–2 Werktage dauern, bis die neu geänderte Adresse auf der Einlöseseite angezeigt wird. |