Schritte zum Anzeigen Ihrer Kontonummer, Partnerrolle und Teilnahmestufe
Intel® Partner Alliance-Teilnehmerkontonummer, Partnerrolle oder Teilnahmestufe konnten nicht gefunden werden
Führen Sie diese Schritte aus, um Ihre Kontonummer (Business ID) und ihre Partnerrolle zu finden:
- Melden Sie sich bei der Intel® Partner Alliance-Website an.
- Auf der Homepage, klicken Unternehmensprofil.
- Auf dem Unternehmensprofil Seite, die Sie finden Partnerrolle Unter KontaktinformationenUnd die Kontonummer Unter Partnerinformationen.
Hinweis Ihre Kontonummer ist erforderlich, wenn Sie sich telefonisch an den Intel Kundensupport wenden. Die Kontonummer ist Ihre Pin-Nummer, um auf prioritäts-support zuzugreifen.
Führen Sie die folgenden Schritte durch, um Ihre Teilnahmestufe zu finden:
- Melden Sie sich bei der Intel® Partner Alliance-Website an.
- Klicken Vorteile verwalten
- Auf dem Vorteile Seite, Ihre Mitgliedschaftsstufe wird oben auf der Seite sowie unten im Unterstützung Abschnitt.
-
Falls Ihre Mitgliedschaftsstufe auf der Seite Vorteile verwalten nicht angezeigt wird, klicken Sie auf "Mein Profil "-Link (siehe oben rechts auf der Website).
-
Es wird eine Website mit dem Titel Profil, Programme und Einstellungen angezeigt. Scrollen Sie die Seite herunter, und Ihre Kontostufe kann auch im unteren Teil des Portals angezeigt werden.