Artikel-ID: 000059547 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 18.10.2023

Watch Dogs Legion* DirectX 12 Bug auf Intel® Iris® Plus Grafik

Umgebung

Intel Core i5-1035G7 Treiber 27.20.100.9466

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Problem, bei dem die Menüs und 2D-UI-Elemente in Ordnung sind, aber die 3D-Welt rot-schwarze Korruption zeigt.

Beschreibung

Watch Dogs Legion* läuft unter DirectX 12 Das Menü und die 2D-UI-Elemente sind in Ordnung, aber die 3D-Welt erscheint mit einer rot-schwarzen Korruption.

Die Verwendung der DirectX 11-Engine hat kein solches Problem, aber die Leistung ist viel geringer.

Lösung

Fehler mit Treiber 30.0.100.9667 und neuer.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.