Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Können sich Rechnungen und Lieferadressen beim Kauf im Intel® RealSense™ unterscheiden?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000059317   |   Letzte Überprüfung: 09.07.2021

Beschreibung

Die Rechnungsadresse kann beim Kauf nicht aktualisiert werden.

Lösung

Ja, Ihre Lieferadresse kann sich von Ihrer Rechnungsadresse unterscheiden.

Um Ihre Rechnungsadresse beim Kauf im Intel® RealSense™ Store zu bearbeiten, führen Sie die folgenden Schritte durch:

  1. Gehen Sie zum Intel RealSense Store.
  2. Wählen Sie das Produkt aus.
  3. Wählen Sie Zum Warenkorb hinzufügen.
  4. Gehen Sie zum Warenkorb.
  5. Wählen Sie Zur Kasse gehen.
  6. Geben Sie die Lieferadresse ein und klicken Sie auf Weiter.
  7. Wählen Sie die bevorzugte Versandmethode aus und klicken Sie auf Weiter.
  8. Wählen Sie die Bezahlmethode. (Erläuterungen zu genehmigten Zahlungsarten finden Sie in unseren Geschäft-FAQs .)
  9. Deaktivieren Sie Meine Lieferadresse verwenden.
  10. Geben Sie die Rechnungsadresse ein.
  11. Klicken Sie auf Aktualisieren.
  12. Klicken Sie auf Überprüfen und Bestellen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
E-Commerce-Stores

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.