Informationen zu Anzeigeproblemen auf Intel® Grafik bei Verwendung von Dell* Universal Dock - D6000.
Externe Monitore funktionieren nicht mehr und stellen keine Verbindung mehr mit Intel® Iris® Xe Grafik her, wenn Sie den Grafiktreiber 27.20.100.9466 und das Dell* Universal Dock - D6000 verwenden. Das Problem ist nicht vorhanden, wenn der Treiber auf frühere Versionen zurück rollt.
Der Originalgerätehersteller (OEM) Dell* hat den Grafiktreiber Version 27.20.100.9565, A06 veröffentlicht, um dieses Problem zu beheben. Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Stellen Sie sicher, dass Windows® auf dem neuesten Stand ist.
- Update auf OEM-Grafiktreiber 30.0.101.1273, A10. Wenden Sie sich an den Computerhersteller , um die richtige angepasste Version dieses Treibers basierend auf dem Computermodell zu erkundigen.
- Informieren Sie sich beim OEM, ob zusätzliche Firmware verfügbar ist, z. B. ein BIOS-Update oder Treiber für die Dockingstation.
Intel empfiehlt nicht die Verwendung von Adaptern, Docking-Geräten oder Konvertern jeglicher Art. Dies liegt daran, dass wir nicht alle testen können, also können wir nicht garantieren, dass diese funktionieren. Weitere Informationen finden Sie im Artikel Verwenden von Videokabeladaptern, Splittern und/oder Docking-Stationen in Computern, die nicht von Intel hergestellt wurden.