Artikel-ID: 000059176 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 04.01.2023

Fehler: "E-Mail wurde bereits registriert. Geben Sie eine neue E-Mail-Adresse ein oder melden Sie sich an" bei der Anmeldung bei Intel® Developer Zone (Intel® DevZone) Premium-Adresse

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung des Fehlers bei der Registrierung in der Intel® DevZone Premier

Beschreibung
  • Die Registrierung für Intel® Developer Zone zugriffsprivilegierte Premier konnte nicht fortgesetzt werden.
  • Fehler aufgetreten: "E-Mail wurde bereits registriert. Geben Sie eine neue E-Mail-Adresse ein oder melden Sie sich an."
Lösung

Wenn Sie sich für Intel Developer Zone Premier privilegiert registrieren, indem Sie So beantragen Sie ein Intel® Resource and Documentation Center (RDC) und/oder Intel® Developer Zone (Intel® DevZone) Konto verwenden, und die Fehlermeldung wird unter Verwendung Ihrer gültigen E-Mail-Adresse angezeigt. Führen Sie die folgenden Schritte für eine Lösung durch.

  1. In der Nachricht ist die E-Mail bereits registriert. Geben Sie eine neue E-Mail-Adresse ein oder melden Sie sich an. Klicken Sie auf Anmelden.
    example image
  2. Füllen Sie das Formular mit dem vorhandenen Benutzernamen und Passwort aus, damit die Details Ihres bestehenden Profils automatisch auf dem Formular kopiert werden.
  3. Füllen Sie die restlichen Felder im Premium-Kontoformular der Developer Zone aus.
  4. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.