Meine Mainboards mit Intel® W480 Chipsatz können nicht mit Intel® Xeon® W-1300 Workstation-Prozessoren gestartet werden
Problem
Mainboards® Intel® W480 Chipsatz können nicht mit Intel® Xeon® W-1300 Prozessoren starten.
Der Intel® W480 Chipsatz ist so konzipiert, dass er mit Intel® Xeon® W-1200 Prozessoren und Intel® Xeon® W-1300 Workstation-Prozessoren kompatibel ist. Darüber hinaus sind die Intel® Core™ Desktop-Prozessoren der 10. und 11. Generation auch mit Intel® W480 Chipsatz-Mainboards kompatibel. Eine wichtige Komponente für die Beibehaltung dieser breiten Plattformkompatibilität und die Aktivierung von Prozessorinnovationen ist das Mainboard-BIOS.
Die Intel® Xeon® W-1300 Workstation-Prozessoren werden Innovationen enthalten, die möglicherweise ein BIOS-Update auf bestehende Intel® Xeon®-W-1300-fähige Mainboards zum Start erfordern. Die betroffenen Konfigurationen sind Kombinationen Intel® Xeon® W-1300 Workstation-Prozessors, die mit einem bestehenden Mainboard, das auf dem Intel® W480 Chipsatz basiert, gekoppelt sind.
Lösung
BIOS-Updates, die für Intel® Xeon® W-1300 Workstation-Prozessoren erforderlich sind, sind bei Mainboard-Herstellern erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit von BIOS-Updates und der Mainboard-Kompatibilität finden Sie unter den unten stehenden Links oder bei Ihren Mainboard-Herstellern.
Zusammenfassung
Aktualisieren Sie das BIOS auf Ihren Intel® W480 Chipsatz-basierten Mainboards, um Kompatibilität mit Intel® Xeon® W-1300 Workstation-Prozessoren zu gewährleisten.
Über die unten stehenden Links oder wenden Sie sich direkt an den Hersteller Ihres Mainboards, um BIOS-Updates und weitere Informationen zu erhalten.
Beachten Sie, dass nicht alle Mainboard-Hersteller in dieser Liste aufgeführt sind. Wenn Der Hersteller Ihres Mainboards hier nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller Ihres Mainboards.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.