Gründe, warum beim Zurücksetzen von Passwort oder Benutzernamen keine E-Mail erhalten wird.
Automatische E-Mails können beim Zurücksetzen von Passwort oder Benutzernamen nicht empfangen werden.
Es gibt zwei mögliche Gründe, warum Sie keine E-Mail erhalten haben:
- Das Konto kann aufgrund eines abgelaufenen Verifizierungslinks nicht mehr angezeigt werden. Um die Verifizierung erneut zu senden, führen Sie die Schritte in How to Resolve Expired E-Mail Verification (Abgelaufene E-Mail-Verifizierung in meinem Intel Konto) durch.
- Das Konto kann aufgrund unvollständiger Registrierung oder Inaktivität für mehr als 18 Monate pro Use-it-or-lose-it Politik. Melden Sie sich erneut an, um Ihr Konto zu reaktivieren.
- Gehen Sie zur Registrierungsseite.
- Füllen Sie alle benötigten Informationen aus.
- Geben Sie den bevorzugten Benutzernamen an oder legen Sie die E-Mail-Adresse als Benutzernamen fest.
- Klicken Sie auf den nächsten Schritt und senden.
- Eine Verifizierung per E-Mail wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
- Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an.