Artikel-ID: 000059107 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 14.02.2023

Keine E-Mail beim Zurücksetzen von Passwort oder Benutzernamen in meinem Intel-Konto erhalten

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Zusammenfassung

Gründe, warum beim Zurücksetzen von Passwort oder Benutzernamen keine E-Mail erhalten wird.

Beschreibung

Automatische E-Mails können beim Zurücksetzen von Passwort oder Benutzernamen nicht empfangen werden.

Lösung

Es gibt zwei mögliche Gründe, warum Sie keine E-Mail erhalten haben:

  • Das Konto kann aufgrund eines abgelaufenen Verifizierungslinks nicht mehr angezeigt werden. Um die Verifizierung erneut zu senden, führen Sie die Schritte in How to Resolve Expired E-Mail Verification (Abgelaufene E-Mail-Verifizierung in meinem Intel Konto) durch.
  • Das Konto kann aufgrund unvollständiger Registrierung oder Inaktivität für mehr als 18 Monate pro Use-it-or-lose-it Politik. Melden Sie sich erneut an, um Ihr Konto zu reaktivieren.
    1. Gehen Sie zur Registrierungsseite.
    2. Füllen Sie alle benötigten Informationen aus.
    3. Geben Sie den bevorzugten Benutzernamen an oder legen Sie die E-Mail-Adresse als Benutzernamen fest.
    4. Klicken Sie auf den nächsten Schritt und senden.
    5. Eine Verifizierung per E-Mail wird an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet.
    6. Melden Sie sich auf der Anmeldeseite an.

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