Artikel-ID: 000059058 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 04.10.2021

Zufällige BSODs auf Intel® Iris® Xe MAX Grafiktechnologie

Umgebung

Acer Swift 3x Dell Inspiron 7506 Intel Prozessor der 11. Generation Intel Iris Xe MAX Grafik grafik Intel Iris Xe

windows1064bit

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Anleitungen zur Behebung von BSODs (Blue Screen of Death), die auf Systemen mit Intel Iris Xe MAX Dedizierter Grafik auftreten.

Beschreibung

Zufällige bis häufige BSOD-Abstürze (Blue Screen) treten auf. Bildschirm zeigt Fehler an:

Stop Code: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

What failed: igdkmnd64.sys

Lösung

Installieren Sie den neuesten Grafiktreiber von Ihrem Computerhersteller. Wenn die Installation des Treibers eines Computerherstellers das Problem nicht behebt, aktualisieren Sie auf den neuesten Intel® Grafiktreiber.

Falls das Problem nach der Aktualisierung Ihres Grafiktreibers weiterhin vorhanden ist, wenden Sie sich an den Intel Support.

Wir empfehlen auch, sich dem Community-Thread von Intel anzuschließen, um am Gespräch mit anderen betroffenen Benutzern teilzunehmen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.